Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Sep 2010 16:48
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo!
@horizont: Ich werde mir das Mittel gleich morgen früh besorgen. Vielleicht komme ich dann endlich mal besser drauf. Sage dann, ob es wirkt. Wusste gar nicht, dass es eine spezielle Mixtur für die Ss gibt.
L G, smoela
@horizont: Ich werde mir das Mittel gleich morgen früh besorgen. Vielleicht komme ich dann endlich mal besser drauf. Sage dann, ob es wirkt. Wusste gar nicht, dass es eine spezielle Mixtur für die Ss gibt.
L G, smoela
8. Sep 2010 16:53
@mucky
Das finde ich super für dich. Vorallem zu alt bist du doch noch lange nicht. Ich denke es wird für uns auch entspannter mit dem großen Abstand. Dann hoffe ich mal, das du keine Probleme wegen der OP bekommst. Was sagt denn der FA ?
Aber zwei so schwere Kinder ist schon heftig ! Meine waren beide um die 3,5 kg. Aber jetzt habt ihr ja eine neue " Mischung"
So jetzt gehts mit den Mädels nochmal auf Tour. Die Zeit ist ja demnächst auch wieder vorbei
Ich werde es also noch richtig genießen.
Bis dann
Susi
Das finde ich super für dich. Vorallem zu alt bist du doch noch lange nicht. Ich denke es wird für uns auch entspannter mit dem großen Abstand. Dann hoffe ich mal, das du keine Probleme wegen der OP bekommst. Was sagt denn der FA ?
Aber zwei so schwere Kinder ist schon heftig ! Meine waren beide um die 3,5 kg. Aber jetzt habt ihr ja eine neue " Mischung"

So jetzt gehts mit den Mädels nochmal auf Tour. Die Zeit ist ja demnächst auch wieder vorbei

Bis dann
Susi
8. Sep 2010 17:28
@Susi: Meine Ärztin und meine Hebamme konnten auch nicht so viel dazu sagen, dazu gibts nicht so viele Erfahrungen. Hab aber in einem anderen Forum einen Experten für plastische Chirurgie angeschrieben und der meinte, er hätte schon einige Patientinnen gehabt, die nach so einer OP wieder schwanger wurden und alles ist gut gegangen. Ich kann es einfach nur auf mich zukommen lassen.
Ich hab heute von Bekannten gaaaanz viele Babysachen bekommen, hatte das ganze Auto voll. Jede Menge Strampler, Babyschale, Stillkissen usw. Bin voll happy.
Ich hab heute von Bekannten gaaaanz viele Babysachen bekommen, hatte das ganze Auto voll. Jede Menge Strampler, Babyschale, Stillkissen usw. Bin voll happy.

8. Sep 2010 18:56
8. Sep 2010 22:02
Hallöchen ihr lieben,meine Prinzessin wird auch ne nachzüglerin,denn mein grosser ist auch schon 10 jahre alt.
Heute war ich beim 3D,konnten aber nicht viel sehen da die kleine Ziege über ne stunde ihre hand im gesicht hatte,grrrrrr...
Naja bald seh ich sie ja live,hi hi.
LG Nicole
Heute war ich beim 3D,konnten aber nicht viel sehen da die kleine Ziege über ne stunde ihre hand im gesicht hatte,grrrrrr...
Naja bald seh ich sie ja live,hi hi.
LG Nicole

8. Sep 2010 22:59
huhu ...
@finley ... also unser finley ist derzeit wohl zu groß aber arzt meinte das es sich eventuell noch relativieren kann und wir das 3. screening abwarten werden ... aber soll mich erstmal nicht verrückt machen lassen ...
was das thema homöopathie angeht arbeitet diese ja mit auslösern für das jeweilige krankheitsbild ... von daher hat das wohl nix mit einbildung oder so zu tun ... heißt aber auch das es nicht immer helfen muss ... aber meistens verbessert es schon das krankheitsbild
so heute waren mein mann und ich wieder fleissig ... zimmer ist fertig gestrichen und die leisten verlegt ... der kinderwagen ist aufgebaut und auch der laufstall zur hälfte *g ... am montag kommen dann bett und wickelkommode und ein regal ... freitag werden wir dann zu ikea fahren und dann noch kommoden und deko krams und lampen usw holn
... freu mich voll so langsam nimmt alles gestalt an hihi ... und unsere stubenwiege ist endlich da *noch mehr freu* die wird dann auch bald aufgebaut ... haben heute noch ein buch gekauft mit tipps usw fürs erste baby-jahr
... da sind dann auch gleich wieder so checklisten drin
so ihr lieben ich wünsche euch noch eine angenehme nacht
ela
@finley ... also unser finley ist derzeit wohl zu groß aber arzt meinte das es sich eventuell noch relativieren kann und wir das 3. screening abwarten werden ... aber soll mich erstmal nicht verrückt machen lassen ...
was das thema homöopathie angeht arbeitet diese ja mit auslösern für das jeweilige krankheitsbild ... von daher hat das wohl nix mit einbildung oder so zu tun ... heißt aber auch das es nicht immer helfen muss ... aber meistens verbessert es schon das krankheitsbild
so heute waren mein mann und ich wieder fleissig ... zimmer ist fertig gestrichen und die leisten verlegt ... der kinderwagen ist aufgebaut und auch der laufstall zur hälfte *g ... am montag kommen dann bett und wickelkommode und ein regal ... freitag werden wir dann zu ikea fahren und dann noch kommoden und deko krams und lampen usw holn

so ihr lieben ich wünsche euch noch eine angenehme nacht
ela
8. Sep 2010 23:00
Hi Leute ich kann es auch kaum noch abwarten das es endlich soweit ist nurnoch 12 wochen dann hab ich nen kleinen wurm aufm arm kann gar nicht glauben das die zeit so schnell rum gegangen ist und in 2,5 wochen habe ich ja dann auch noch meinen umzug
hoffentlich geht das alles gut
Habe jetzt endlich einen kinderwagen bekommen neu für 90 € ist echt günstig muss ich natürlich dann noch aufbauen aber das geht schon ist ja noch ein bisschen zeit
vom gewicht her bin ich erstaunt habe erst 3 kilo zugenommen
Lg Yvonne
hoffentlich geht das alles gut
Habe jetzt endlich einen kinderwagen bekommen neu für 90 € ist echt günstig muss ich natürlich dann noch aufbauen aber das geht schon ist ja noch ein bisschen zeit
vom gewicht her bin ich erstaunt habe erst 3 kilo zugenommen
Lg Yvonne
9. Sep 2010 07:54
Guten Morgen Ihr Lieben!
Wir hatten gestern wieder Termin und es wird ein MÄDCHEN!!!
War zwar schon prophezeit, aber dran geglaubt hatte ich noch nicht so wirklich, weil ich es nie sehen konnte. Aber gestern habe ich es deutlich gesehen. *freu, freu, freu*
Mein Mann ist mit Gips krankgeschrieben und da haben wir gestern die Gelegenheit genutzt und sind schon zur ersten Krippe gefahren und haben sie uns angesehen. Sind auch noch Plätze frei für unsere Zeit
Das Kinderzimmer haben wir auch gleich noch abgeholt und die Schränke aufgebaut. Bin jetzt auch total buff, wie schnell das alles Formen annimmt und wie toll es sich doch wieder anfühlt.
Ich hab die Probleme mit dem Sodbrennen schon morgens, aber irgendwie komm ich damit ganz gut klar. Sind ja nur noch ca 15 Wochen. Die werde ich schon noch überstehen.
Habe auch erst 3 Kilo zugenommen, aber merke die nirgends. Der Bauch hat ja erst ca 25 cm Umfang dazugewonnen, aber ich denke der Rest wird auch noch kommen. Mache ich mir gar keine Gedanken.
Liebe Grüße
Anne & Eva
Wir hatten gestern wieder Termin und es wird ein MÄDCHEN!!!

War zwar schon prophezeit, aber dran geglaubt hatte ich noch nicht so wirklich, weil ich es nie sehen konnte. Aber gestern habe ich es deutlich gesehen. *freu, freu, freu*
Mein Mann ist mit Gips krankgeschrieben und da haben wir gestern die Gelegenheit genutzt und sind schon zur ersten Krippe gefahren und haben sie uns angesehen. Sind auch noch Plätze frei für unsere Zeit

Das Kinderzimmer haben wir auch gleich noch abgeholt und die Schränke aufgebaut. Bin jetzt auch total buff, wie schnell das alles Formen annimmt und wie toll es sich doch wieder anfühlt.

Ich hab die Probleme mit dem Sodbrennen schon morgens, aber irgendwie komm ich damit ganz gut klar. Sind ja nur noch ca 15 Wochen. Die werde ich schon noch überstehen.

Habe auch erst 3 Kilo zugenommen, aber merke die nirgends. Der Bauch hat ja erst ca 25 cm Umfang dazugewonnen, aber ich denke der Rest wird auch noch kommen. Mache ich mir gar keine Gedanken.
Liebe Grüße
Anne & Eva
9. Sep 2010 08:16
Ich bin auch bei nicht einmal 3kg angeangt. Wird auch irgendwie nicht mehr, macht aber nichts.
Mein Bauchumfang ist bisher um 12cm gewachsen.
Ich versuche grade meinen Mann davon zu überzeugen zum Arzt zu gehen. Der hustet sich morgens und abends die Lunge aus dem Hals, meint aber, es sei ja nicht schlimm, er müsse nicht zum Doc.
Hab ihm jetzt gesagt, dass er hinmuss, weil er mich sonst hinterher anstecken könnte, was nicht so toll wäre
Mein Bauchumfang ist bisher um 12cm gewachsen.
Ich versuche grade meinen Mann davon zu überzeugen zum Arzt zu gehen. Der hustet sich morgens und abends die Lunge aus dem Hals, meint aber, es sei ja nicht schlimm, er müsse nicht zum Doc.

Hab ihm jetzt gesagt, dass er hinmuss, weil er mich sonst hinterher anstecken könnte, was nicht so toll wäre

9. Sep 2010 08:49
Guten Morgen,
@Horizont2102:
Vielen Danke für den Tipp...werd bei Gelegenheit mal n bisschen rumstöbern...
Man 3kg...ich bin neidisch
Bin bei 9,5kg angekommen...oh man...
Naja bei meiner Tochter waren es am Ende 23 kg und ich war bei einem stolzen Gewicht von 79,7kg angelangt!
Ist aber alles weggegangen und diesmal bin ich noch net ganz soooo dick
Falls irgendwer Klamotten für Mädels braucht ich hätt da noch ungefähr 4 Kisten
...Naja,aber eher etwas größere Sachen auch schon...Bei Interesse einfach Bescheid geben!
Bei uns fangen jetzt so Kinderartikelmärkte an...kennt ihr die?
Super da, da kann man speziell für die ganz kleinen gut erhaltene Sachen finden...für Spotpreise
Liebe Grüße
@Horizont2102:
Vielen Danke für den Tipp...werd bei Gelegenheit mal n bisschen rumstöbern...
Man 3kg...ich bin neidisch

Bin bei 9,5kg angekommen...oh man...

Naja bei meiner Tochter waren es am Ende 23 kg und ich war bei einem stolzen Gewicht von 79,7kg angelangt!

Ist aber alles weggegangen und diesmal bin ich noch net ganz soooo dick

Falls irgendwer Klamotten für Mädels braucht ich hätt da noch ungefähr 4 Kisten

Bei uns fangen jetzt so Kinderartikelmärkte an...kennt ihr die?
Super da, da kann man speziell für die ganz kleinen gut erhaltene Sachen finden...für Spotpreise

Liebe Grüße
9. Sep 2010 08:50
Schönen guten Morgen Euch allen,
wie schafft Ihr es bloß, so wenig zuzunehmen? 3 kg sind ja ein Traum. Mich springen die Kilos regelrecht an, ohne dass ich mehr esse.
@Donicole: Was meint denn Dein Großer zu seinem kleinen Schwesterchen? Meiner war erst mal enttäuscht, hätte sich lieber einen Bruder gewünscht. Dafür freut sich meine Tochter umso mehr.
wie schafft Ihr es bloß, so wenig zuzunehmen? 3 kg sind ja ein Traum. Mich springen die Kilos regelrecht an, ohne dass ich mehr esse.

@Donicole: Was meint denn Dein Großer zu seinem kleinen Schwesterchen? Meiner war erst mal enttäuscht, hätte sich lieber einen Bruder gewünscht. Dafür freut sich meine Tochter umso mehr.

9. Sep 2010 09:20
ich stand grade auf der Waage...
schon wieder 1kg weniger
... das ist doch nicht mehr normal oder?
ich mach mir so langsam echt Gedanken....
Aber Finn scheint fit zu sein, zumindest tritt er ganz heftig.
schon wieder 1kg weniger

ich mach mir so langsam echt Gedanken....
Aber Finn scheint fit zu sein, zumindest tritt er ganz heftig.
9. Sep 2010 10:08
So, mein Mann ist vom Arzt zurück und was ist? Wahrscheinlich hat er Keuchhusten
Morgen bekommen wir die Ergebnisse der Blutuntersuchung. Und ich habe jetzt schon voll die Panik, denn ich bin nicht geimpft. Nicht, dass unserem Kleinen noch was passiert.

Morgen bekommen wir die Ergebnisse der Blutuntersuchung. Und ich habe jetzt schon voll die Panik, denn ich bin nicht geimpft. Nicht, dass unserem Kleinen noch was passiert.

9. Sep 2010 10:16
Guten Morgen Mädels
@Horizont, wenn der Arzt nix dazu sagt, das du als abnimmst, würde ich mir keine Gedanken machen. Oder hast du noch nicht mit ihm darüber gesprochen?
Ich hatte gestern mein ersten SSkurs und muß sagen, bei uns in der gegend sind verdammt viele Schwanger! Und der Kurs war auch echt nett. Hatten nicht viel gemacht, mehr nur gequatscht!
LG Moni
@Horizont, wenn der Arzt nix dazu sagt, das du als abnimmst, würde ich mir keine Gedanken machen. Oder hast du noch nicht mit ihm darüber gesprochen?
Ich hatte gestern mein ersten SSkurs und muß sagen, bei uns in der gegend sind verdammt viele Schwanger! Und der Kurs war auch echt nett. Hatten nicht viel gemacht, mehr nur gequatscht!
LG Moni
9. Sep 2010 10:26
mein letzter Termin war vor genau 2 Wochen und ich habe jetzt erst angefangen abzunehmen in der letzten Woche. Von den insgesamt 3kg die ich in der SS zugenommen habe sind 2 schon wieder runter und das alleine in den letzten Tagen. Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen, aber sollte sich morgen rausstellen, dass mein Mann wirklich Keuchhusten hat, muss ich eh sofort zum Arzt
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...