August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jun 2011 18:19
Re: August Mamis
Abend 
So, musste heute erstmal meinen Kreislauf in schwung bringen. Der wollte nicht so recht.
Ja, war halt blöd, vorallem weil die eigentlich ganz nen anderen Namen haben wollten. Naja.
Jetzt wird unsere kleine den Namen Alisa tragen. Ihr werd mir den schon nicht wegklauen bzw. ihr wohnt ja nicht fast neben mir

So, musste heute erstmal meinen Kreislauf in schwung bringen. Der wollte nicht so recht.
Ja, war halt blöd, vorallem weil die eigentlich ganz nen anderen Namen haben wollten. Naja.
Jetzt wird unsere kleine den Namen Alisa tragen. Ihr werd mir den schon nicht wegklauen bzw. ihr wohnt ja nicht fast neben mir

17. Jun 2011 18:44
Willkomen LNicol
so dann wären wir schon zu viert, die am 26.08. ET haben... jetzt muss ich nur nochmal überlegen wer das alles war
Ich glaub es war Djuli und Claudia... sorry falls ich daneben liege 
wir haben somit also noch 9 Wochen (so rein SSW-Rechnungsmäßig) Kanns schon gar nicht mehr erwarten!

wir haben somit also noch 9 Wochen (so rein SSW-Rechnungsmäßig) Kanns schon gar nicht mehr erwarten!
17. Jun 2011 18:50
17. Jun 2011 19:17
Hallo LNicol!
Sind hier denn alle aus Deutschland? Ich bin auch "nur" mit einem Deutschen verheiratet, aber wir wohnen in Österreich. Ich denke, dass es egal ist, wo man lebt. Wie man sieht, haben wir alle die gleichen Freuden oder Probleme.
Sind hier denn alle aus Deutschland? Ich bin auch "nur" mit einem Deutschen verheiratet, aber wir wohnen in Österreich. Ich denke, dass es egal ist, wo man lebt. Wie man sieht, haben wir alle die gleichen Freuden oder Probleme.
17. Jun 2011 21:03
huhu ...herzlich willkommen Lnicol...gehts dir denn gut in deutschland???wo lebnst du denn? hoffe du hast eine schöne schwangerschaft
es ist doch scheiß egal was man isgt,hauptsache wir können gut miteinander komunzieren,ich bin ja auch keine deutsche,aber lebe schon 20jahre hier in deutschland und mein mann ist auch deutscher
stimmt jetz sind wir zu viert am 26.
ja stephany das war richtig,claudia,du ,lnicol und ich 
wow bastet das ist ja noch so wenig,nicht mal 50tage...
Alisa finde ich auch total schön,den namen hatte ich meinen mann auch damals vorgeschlagen,aber er war net so begeistert davon,aber werd ihn dir net klauen,fürn jungen ist das net so toll *lach*
mfmf hier sind auch welche aus Österreich...
heute nachmittag habe ich mir überlegt,das ich doch zum autohaus laufen könnte,da wo mein mann gegen 5 hinwollte um unser altes auto abzugeben und unser neues abzuholen.dachte das wäre net weit,so ne halbe stundevda,haha vonwegen das war biel weiter als gedacht,ich hab ne ganze stunde gebraucht,das sind bestimmt um die 5km *lach* danach war ich dann voll kaput...aber mein schatz hat sich voll gefreut,das ich dann doch dabei war,habe ihn näml überrascht
ja das neue auto ist toll,mein mann war bis grad eben in der garage und hats sich im auto häuslich eingerichtet *lach*

es ist doch scheiß egal was man isgt,hauptsache wir können gut miteinander komunzieren,ich bin ja auch keine deutsche,aber lebe schon 20jahre hier in deutschland und mein mann ist auch deutscher

stimmt jetz sind wir zu viert am 26.

wow bastet das ist ja noch so wenig,nicht mal 50tage...

Alisa finde ich auch total schön,den namen hatte ich meinen mann auch damals vorgeschlagen,aber er war net so begeistert davon,aber werd ihn dir net klauen,fürn jungen ist das net so toll *lach*
mfmf hier sind auch welche aus Österreich...
heute nachmittag habe ich mir überlegt,das ich doch zum autohaus laufen könnte,da wo mein mann gegen 5 hinwollte um unser altes auto abzugeben und unser neues abzuholen.dachte das wäre net weit,so ne halbe stundevda,haha vonwegen das war biel weiter als gedacht,ich hab ne ganze stunde gebraucht,das sind bestimmt um die 5km *lach* danach war ich dann voll kaput...aber mein schatz hat sich voll gefreut,das ich dann doch dabei war,habe ihn näml überrascht

ja das neue auto ist toll,mein mann war bis grad eben in der garage und hats sich im auto häuslich eingerichtet *lach*
17. Jun 2011 22:44
mfmf hat geschrieben :
> Hallo!
> Bin neu hier. Wie gehts euch anderen so? Das Gröbste haben wir ja schon
> geschafft!
> Ich freu mich total darüber, weil meine Schwangerschaft bis jetzt schon
> ziemlich kompliziert war (mehrmals Blutungen durch Hämatom in der
> Gebärmutter,...). Habe auch einen Nierenbeckenstau rechts. Hat sonst noch
> jemand Erfahrungen damit?
> Mein kleiner Zwerg ist schon lange in SL. War immer mit dem Rücken und Po
> links, ist aber seit 2 Wochen auf der rechten Seite. Glaube ich zumindest,
> weil ich jetzt die Füße immer links statt rechts rausbbeulen spüre. Hab nur
> ein wenig Schiss, dass es jetzt quer liegt, weil ich die Beine irgendwie in
> der Mitte des Bauchs auf der rechten Seite spüre. Waren vorher immer weiter
> oben. Hat da jemand Erfahrung? Wie merk ich, wie das Baby liegt ohne US.
> Hab erst in 2 Wochen nächsten FA-Termin.
oh jaaa ich war auch im krankenhaus wegen hämatom und habe rechts und links nierenstau da tut der rücken extrem weh leider immer noch und noch blasenentzündung und ständig harter bauch....
> Hallo!
> Bin neu hier. Wie gehts euch anderen so? Das Gröbste haben wir ja schon
> geschafft!
> Ich freu mich total darüber, weil meine Schwangerschaft bis jetzt schon
> ziemlich kompliziert war (mehrmals Blutungen durch Hämatom in der
> Gebärmutter,...). Habe auch einen Nierenbeckenstau rechts. Hat sonst noch
> jemand Erfahrungen damit?
> Mein kleiner Zwerg ist schon lange in SL. War immer mit dem Rücken und Po
> links, ist aber seit 2 Wochen auf der rechten Seite. Glaube ich zumindest,
> weil ich jetzt die Füße immer links statt rechts rausbbeulen spüre. Hab nur
> ein wenig Schiss, dass es jetzt quer liegt, weil ich die Beine irgendwie in
> der Mitte des Bauchs auf der rechten Seite spüre. Waren vorher immer weiter
> oben. Hat da jemand Erfahrung? Wie merk ich, wie das Baby liegt ohne US.
> Hab erst in 2 Wochen nächsten FA-Termin.
oh jaaa ich war auch im krankenhaus wegen hämatom und habe rechts und links nierenstau da tut der rücken extrem weh leider immer noch und noch blasenentzündung und ständig harter bauch....
17. Jun 2011 23:03
Hallo!
Ich hab den Nierenstau Gott sei Dank "nur" rechts. Versuch immer ganz viel zu trinken und so oft wie möglich auf Toilette zu gehen. Trink auch Preiselbeersaft zur Prävention gegen Blasenentzündung. Hatte letzte Woche auch links ganz schön aua. Hatte dann Angst, dass ich doch Nierenbeckenentzündung habe und bin deshalb zum Arzt. War aber bis auf einige Leuko nix drin. Deshalb musste ich dann auch keine Antibiotika einnehmen. Hab nur einfach 2x Blasentee von Sidroga getrunken. Am nächsten Tag wars schon wieder viel besser.
Das Gute an diesem Problem ist ja nur, dass es wieder weg geht, wenn unsere Zwerge da sind. Wir müssen also nur noch einige Wochen durchhalten.
Ich hab den Nierenstau Gott sei Dank "nur" rechts. Versuch immer ganz viel zu trinken und so oft wie möglich auf Toilette zu gehen. Trink auch Preiselbeersaft zur Prävention gegen Blasenentzündung. Hatte letzte Woche auch links ganz schön aua. Hatte dann Angst, dass ich doch Nierenbeckenentzündung habe und bin deshalb zum Arzt. War aber bis auf einige Leuko nix drin. Deshalb musste ich dann auch keine Antibiotika einnehmen. Hab nur einfach 2x Blasentee von Sidroga getrunken. Am nächsten Tag wars schon wieder viel besser.
Das Gute an diesem Problem ist ja nur, dass es wieder weg geht, wenn unsere Zwerge da sind. Wir müssen also nur noch einige Wochen durchhalten.

17. Jun 2011 23:22
oh puh i dachte scho i bin die einzige mit ner quetschniere.. meine schmerzt aber gott sei dank nicht 

18. Jun 2011 07:33
Guten Morgen Mamis,
das war ja ne Nacht Mensch...die kleine hat anscheinend Kung Fu Panda "Babies" gedreht
jetzt wo ich wach bin und sie schön schaukel schläft sie anscheinend...ansonsten bin ich für mich froh, dass es regnet und schön kühl ist bei uns in München aber mein großer kann heute nicht auf den Spielplatz, mal sehen wie ich ihn sonst beschäftige, kann mich ja nicht mehr wirklich bewegen mit der Kugel
und mein Mann muss heute leider arbeiten. Ich hab noch knapp 40 Tage bis die kleine kommt *freu*! Was macht ihr so schönes am WE?
LG
das war ja ne Nacht Mensch...die kleine hat anscheinend Kung Fu Panda "Babies" gedreht

LG
18. Jun 2011 08:29
Guten Morgen...
...ja das kenn ich,kaum steht man auf,sind die kleinen wieder ruhig,
bin gestern abend auf der couch eingeschlafen,und als wir dann ins bett sind,konnt ich nicht mehr schlafen,hab ewig gebraucht,...auch so war die nacht ziemlich beschissen,das selbe problem wie immer,das gute alte rumdrehen
ohje das ist der nachteil an dem wetter ,aber dir fällt bestimmt was ein,für den kleenen,wobei er ja bald der große ist *lach
wir fahren heute nach frankfurt zu zwei freundinnen und kommen morgen wieder..
wünsche euch n schönes we,passt auf euch auf
...ja das kenn ich,kaum steht man auf,sind die kleinen wieder ruhig,
bin gestern abend auf der couch eingeschlafen,und als wir dann ins bett sind,konnt ich nicht mehr schlafen,hab ewig gebraucht,...auch so war die nacht ziemlich beschissen,das selbe problem wie immer,das gute alte rumdrehen
ohje das ist der nachteil an dem wetter ,aber dir fällt bestimmt was ein,für den kleenen,wobei er ja bald der große ist *lach
wir fahren heute nach frankfurt zu zwei freundinnen und kommen morgen wieder..
wünsche euch n schönes we,passt auf euch auf

18. Jun 2011 08:30
Mädels hier noch was, was ich woanders kopiert habe
Tragt euch ein 
*Name: Jenny
*Beruf: RA-Fachangestellte, Luftsicherheitsbeauftragte, EH-Kauffrau
*woher der Nickname: Ela ist mein türkischer Rufname
*Hobbies: mein Leben in vollen Zügen genießen, meine Männer
Reisen, shoppen etc.
*es ist meine...Schwangerschaft: zweite (Sohn 3,5)
*ET: 01.08.2011 ♀
soviel zu mir, freu mich von euch zu lesen
einfach kopieren und ausfüllen:
*Name:
*Beruf:
*woher der Nickname:
*Hobbies:
*es ist meine... Schwangerschaft:
*ET:

*Name: Jenny
*Beruf: RA-Fachangestellte, Luftsicherheitsbeauftragte, EH-Kauffrau
*woher der Nickname: Ela ist mein türkischer Rufname
*Hobbies: mein Leben in vollen Zügen genießen, meine Männer

*es ist meine...Schwangerschaft: zweite (Sohn 3,5)
*ET: 01.08.2011 ♀
soviel zu mir, freu mich von euch zu lesen

einfach kopieren und ausfüllen:
*Name:
*Beruf:
*woher der Nickname:
*Hobbies:
*es ist meine... Schwangerschaft:
*ET:
18. Jun 2011 08:35
Name: Vanessa
*Beruf: Sachbearbeiterin
*woher der Nickname: weil mich meine alten und besten Freunde immer Anegreth nennen
- war mal ein Jugendblödsinn
*Hobbies: Lesen, Kino,
*es ist meine... Schwangerschaft: erste SS
*ET: 09.08

*Beruf: Sachbearbeiterin
*woher der Nickname: weil mich meine alten und besten Freunde immer Anegreth nennen

*Hobbies: Lesen, Kino,
*es ist meine... Schwangerschaft: erste SS
*ET: 09.08
18. Jun 2011 10:19
*Name: steffi
*Beruf:Chelmielaborant, mutter
*woher der Nickname: meine name und der meiner ersten tochter
*Hobbies: (vor) lesen, spielen und (zur zeit auch schimpfen
)
*es ist meine ZWEITE Schwangerschaft:
*ET: 5.8. (hoffentlich ein bissel ehr ich kann net mehr
)
es wird ein Mädchen
*Beruf:Chelmielaborant, mutter
*woher der Nickname: meine name und der meiner ersten tochter
*Hobbies: (vor) lesen, spielen und (zur zeit auch schimpfen

*es ist meine ZWEITE Schwangerschaft:
*ET: 5.8. (hoffentlich ein bissel ehr ich kann net mehr

es wird ein Mädchen
18. Jun 2011 10:48
*Name: Alexandra
*Beruf: Kreditsachbearbeiterin
*woher der Nickname: bin nicht so groß
*Hobbies: Reiten, Tanzen, Motorrad fahren
*es ist meine... Schwangerschaft: erste
*ET: 9.8 wird am 1.8. per KS geholt
*Beruf: Kreditsachbearbeiterin
*woher der Nickname: bin nicht so groß

*Hobbies: Reiten, Tanzen, Motorrad fahren
*es ist meine... Schwangerschaft: erste
*ET: 9.8 wird am 1.8. per KS geholt
18. Jun 2011 11:06
Hallo Ihr Lieben...
@ela: auch ich hab mittlerweile 2 solcher Nächte und auch Tage mit Kung Fu in meinem Bauch hinter mir.. so langsam strengt es an, weil einem dann doch irgendwann der Schlaf und die Erholung fehlt..
Sonst hab ich ausser Rücken und Füße
keine großen Beschwerden...
und ich merk auch das der Bauch ziemlich nach unten zieht wenn ich etwas länger unterwegs bin, dann wird auch das Tempo immer langsamer..
den Steckbrief hab ich auch für Euch...
*Name: Kathi
*Beruf: Augenoptikerin
*woher der Nickname: ich wohne in Saarmund; das Datum ist unser Jahrestag..
*Hobbies: lesen, Kino (noch), Musik...
*es ist meine... Schwangerschaft: meine erste
*ET: 24.8. bis 29.8. (die Ärzte werden sich nicht einig
)
@ela: auch ich hab mittlerweile 2 solcher Nächte und auch Tage mit Kung Fu in meinem Bauch hinter mir.. so langsam strengt es an, weil einem dann doch irgendwann der Schlaf und die Erholung fehlt..

Sonst hab ich ausser Rücken und Füße

und ich merk auch das der Bauch ziemlich nach unten zieht wenn ich etwas länger unterwegs bin, dann wird auch das Tempo immer langsamer..
den Steckbrief hab ich auch für Euch...
*Name: Kathi
*Beruf: Augenoptikerin
*woher der Nickname: ich wohne in Saarmund; das Datum ist unser Jahrestag..
*Hobbies: lesen, Kino (noch), Musik...
*es ist meine... Schwangerschaft: meine erste
*ET: 24.8. bis 29.8. (die Ärzte werden sich nicht einig

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...