Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1222495
12. Dez 2011 13:53
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bella, schon aufgemacht :o Wir warten doch bis es alle haben. :o
OK ich schick dir meine Adresse, dann will ich nen gaanz schönen Brief haben :D Ich bekomm so gerne Briefe :lol:
gast.1110812
12. Dez 2011 13:57
*thahahahaaa

ja beim Bier sind alle Männer zufrieden und nach 10 Bieren kann man sich immer gut unterhalten -eeeeeeeeeeeegal auf welcher Sprache oder mit welchem Dialet :lol: :lol:

Bella
sooo gehts mir auch -das Geschenk liegt jetzt unterm Baum und ich muss es ständig angucken und denk mir immerzu "es sieht ja keiner wenn ichs aufmach" aber neiiiin, dann ruinier ich mir und mausi die Überraschung..das is auch blöd...
aber die Karte habsch shcon aufgemacht - wollte doch uuuuuuuuuuunbdeingt das Bild sehen und meine Mama war nicht sparsam und hat mir gleich 6 Bildies geschickt und eines niedlicher als das andere *schwelg

hoffe ich kann diese Woche noch meine Kissenbezüge von meinen Näherinnen abholen..als ich gesagt jhabe, was ich ham will haben die mich ganz entgeistert angeguckt und gesagt, dass ich vor Ende nächster Woche nicht kommen brauch (das war letzte Woche Donnerstag) *zhihii
hoffe dass die es bis Donnerstag schaffen...
gast.1110812
12. Dez 2011 13:58
Justin Bieber??? :shock: voll verpeilt - naja an Weihnachten is man irgendwie schmerzfrei :lol:

wir hören jedes Weihnachten erstmal Mariah Carey.... :lol:
Bellagecko86
12. Dez 2011 14:01
Lol... Melie.. habs verpeilt..mal wieder...aber, aber, aber die Claudia hat ihrs auch aufgemacht...also daaarf ich auuuch :lol: :lol: :lol:
Habs echt überlesen dass wir das GESAMTE PAKET noch zulassen... dachte nur die Karte und eben dann bis Weihnachten das Päckchen drinne...

Was Musik angeht hoffe ich eigentlich dieses Jahr bis mindestens 26. Dezember wieder um WHAM! rumzukommen... Bisweilen geklappt..
gast.1110812
12. Dez 2011 14:05
WHAM! :lol: :lol: :lol: :lol:
also Antenne Düsseldorf dudelt das schon rauf und runter..aber ich liebe es irgendwie immer wieder und immer von den nervigsten Liedern kann man den kompletten Text :? :lol:

also ich bin entschuldigt, was das öffnen angeht - ich wurde gezwungen das Paket aufzumachen, um nachzusehen ob die fragile Ladung heilgeblieben ist, aber bei soviel Bildzeitung konnte da eigentl nixi schief gehen :lol: :lol: :lol:
gast.1222495
12. Dez 2011 14:06
Na dann habt ihr dafür einen Tag länger das Paket vor euch stehen und müsst der Versuchung widerstehen es zu öffnen :lol: :lol:
Denke ja das es bei den restlichen morgen ankommt und die nicht zuhause sind haben hoffentlich nette Nachbarn ;)
So ich spiel jetzt mal mit meinem Kindelein, bin heute unmotiviert irgendwas zu machen :lol:
Bellagecko86
12. Dez 2011 14:09
bin auch mal Shoppen..lüüüb euuuch
gast.1138661
12. Dez 2011 14:32
hihih, oohhhhh
die pakete trudeln ein!!!!!!!!

COCO
ist doch sooo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mann mäuse bei meinem kleinen mann tut sich wieder einiges..

der ist seit 1 1/2 std. sackenmüde, baer schafft es nicht einzuschlafen :(
wir haben schon alles durch:
hängematte (eigentlich ein einschlafgarant) 2 MAL schon hahaha nope
schlafzimmerbett... nope
kinderzimmer bett nope
musik, spieluhr, rumtragen, mobile nope nope nope..

naja jetzt liegt er neben mir und spielt :D :D
mit knallrotenaugen und immer mal wieder einem armeseligen heuler :P :P :P

ich pack den jetzt ein und dann ins auto... muss eh einkaufen... ich geb ihm 30 sek , dann pennt der :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
er braucht haöt heute beschäftigung mein schatz

also bis späääter kuss
gast.1215791
12. Dez 2011 15:20
hallo :)

hach,ist das spannen,wenn ihr jetzt alle eure pakete bekommt *freu* :D
bin soooo gespannt,was sich eure wichtelmamas ausgedacht haben (bei zweien weiß ichs ja ;) ) und wie eure kleinen reagieren :D

bella:darf ich dir auch meine adresse schicken?hätte soooo gern wieder mal was andres im briefkasten als rechnungen :roll: :lol:

war heut mit der raupe in nem mini-einkaufszentrum.extra am montag vormittag,damit ja nicht zu viele leute da sind....und was ist?VOLL VIELE leute waren da :roll: haben die alle nix zu tun? :lol: aber ich hatte ja gott sei dank mein tragetuch mit und so konnte sich amélie zuerst interessiert alles anschaun und dann gaaaaanz doll an mich rankuscheln zum schlafen ;) (der vorteil wenn man das kind im tuch trägt:die leute lächeln dich zwR alle verträumt an und sagen :ach süüüß und so,aber es kommt keiner auf die idee,dein kind ungefragt anzutatschen ;) )
als wir daheim waren hat sie schnell gesnackt an der milchbar und dann drei stunden mittagsschlaf alleine (!!) gehalten.bin stolz auf mein mäuschen...

so,aber jetzt is sie gleich fertig mit nachmittagsjause und dann gibts kurz action ;)
gast.917724
12. Dez 2011 17:59
Hallo,

meine Güte, wart Ihr heute schon wieder gesprächig!

Bella, Du hast doch zumindest fast alle Adressen fürs Wichteln bekommen, also leg los mit den Briefen ;)

C&C, mit Euch muß ich jetzt aber schimpfen. Einfach miteinander plaudern, ohne es uns anzukündigen? *tztztz* *kopfschüttel* So geht das hier aber nicht!

Coco, Deine Maus wird noch zur Mama-Abstinenzlerin, pass auf :lol: Das war bei uns im letzten Winter auch so süß, Lysan hatte so einen weißen Teddyanzug mit Öhrchen an der Kapuze. Wenn sie dann im Tuch war, guckte oben immer nur ein Stück Kapuze mit einem Öhrchen raus - da waren die Leute auch immer ganz entzückt :D

Nina, ja, mach Dich schonmal damit bekannt, dass die Zwerge nicht immer so genügsam bleiben ;) :lol: Dein Schatz will offenbar ein durchdachtes Unterhaltungsprogramm, ehe er sich zum Schlafen bereiterklärt!

Melie, bei mir ist auch noch nix angekommen. Aber so können wir uns immerhin länger darauf freuen!

Ich hatte heute Panik-Tag. Da rief heute morgen um halb acht meine Oma an, ob sie heute auf ein paar Stunden vorbeikommen könnte. Ich sag natürlich "klar, ich hole Dich dann viertel nach eins vom Bahnhof ab". Dann habe ich hier erstmal einen Putzmarathon hinlegen müssen... :roll: Durch mein krank daniederliegen ist hier am Wochenende natürlich alles liegengeblieben (auch das von der Woche, was am WE aufgeräumt/geputzt werden sollte), und so sah es natürlich auch aus :oops: Aber eine schöne Überraschung war es trotzdem! :D
Bellagecko86
12. Dez 2011 19:05
Lol..Julia...Paniktag...hihihhi...weiß nicht warum ich da an diese blöde Kukident Werbung denken musste beim lesen.. Die wo die Frau das Fenster aufmacht und schreit: "Eine Minute!!"" hahahaha..
Und die Adressen hat Matze gelöscht... der hat ALLE Mails gelöscht weil eine Wichtelmama bezüglich des Wichtelns ein paar Fragen hatte und der dann mal einfach ALLES gelöscht hat, damit ich NIXI rauskrieg!!
Also wer nen Brief will..SCHREIBEN- ick freu mia- und ebenso wie Coco aus dem Grund mal NICHT nur ne Rechnung oooder nen Infobrief der KK zu bekommen :lol: :lol: :lol:
gast.917724
12. Dez 2011 19:11
Hm, Schreiben ist ja echt schon richtig "Old-school" :lol: Aber ich würde mich auch sehr freuen... und vor allen Dingen Fiona! Die ist immer absolut happy, wenn sie Post bekommt.
Ich habe früher auch sehr viel geschrieben. Mein erster Freund hat damals fast jeden Tag einen Brief von mir bekommen - und ich meine Brief, nicht Briefchen :D Aber Sven hat dafür nicht wirklich einen Sinn, deshalb mache ich es für ihn auch kaum. Er hat in den 10 1/2 Jahren vielleicht 10 Briefe von mir bekommen :oops:
gast.1138661
12. Dez 2011 19:23
hi mäuse :D :D

ohh briefe :D
ich hatte auch immer viele brieffreundschaften und meine cousine war 3 jahre in amerika und die hat dann sozusagen meine ganze pubertät per briefe miterlebt :D :D

war schon schön, hab auch einen ganzen ordner mit alten briefen...
echt schöön, obwohl ich ja auch gern telefoniere hihih, aber nur mit der fluppe am balkon und nem bierchen :lol: :lol: :lol: :lol:

sagt mal cathi und claudia.... WARUM IN ALLER WELT TELEFONIERT IHR EIGENTLICH???? raus mit der sprache!!!!! :P :P :P :P

soll ich euch mal was sagen??? levian wollte heute ja gar nicht schlafen, war auch die nacht recht unruhig.. zum einen die zähne, der hat irre viel "gegraben" heute, aber TROMMELWIRBEL::: TATATATAAAAA

ER HAT HEUTE SEINE ERSTE ROLLE GEMACHT 360 GRAD EINMAL RUM::: BIN VOLL HAPPY :D :D :D :D

schaun ma mal wie die nacht nun wird, aber ist egal, weil hat ja anscheinend seinen grund hihihi
gast.917724
12. Dez 2011 19:28
Na, da gratuliere ich der kleinen "Rumkugel" ganz herzlich :lol:
Nina, gib es zu, da waren doch auch wieder ein paar Kullertränchen am Start, oder? ;)
gast.1138661
12. Dez 2011 19:32
nneiiin neiiin echt nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich bin da immer so überdreht, dass ich nicht heulen kann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber beim aufschreiben ins tagebuch dann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
war eine echt ereignisreiche woche!!
bei oma geschlafen, das erste mal im hochstuhl gegessen, seine erste rolle gemacht...
da darf man schon mal etwas schlechter schlafen ;) ;)

soo und nu hab ich hunger, wie sau!! mal schaun ob ichs danach wieder bereu was zu essen, aber ich hab sooo huuuuunger :P

bis später meine damen kuss
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...