Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2011 12:05
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hey. Wollte eigentlich in die Krabbelgruppe heute, aber Jannis ist um 9 nochmal eingeschlafen und Mama auch. Dann hat ihn Papa raus genommen und Mama durfte nochmal bis 11 Uhr pennen
Aber nur Scheiß geträumt
Und die Gruppe um 10 Uhr natürlich verpennt.
Dann ein Paket im Flur, ich gefreut-da wars nur von Hermes für den Nachbarn
Bei euch ist die Post aber früh, bei uns kommt die immer erst Nachmittags, also Paketpost. Und habt ihr es schon aufgemacht??
Nina kann ich verstehen. Wir wollen den Fußsack auch für den Schlitten nehmen, deshalb war mir die Größe wichtig und das man ihn zuziehen kann
Dann ein Paket im Flur, ich gefreut-da wars nur von Hermes für den Nachbarn
Nina kann ich verstehen. Wir wollen den Fußsack auch für den Schlitten nehmen, deshalb war mir die Größe wichtig und das man ihn zuziehen kann
12. Dez 2011 12:29
HallÖchen.
Na ihr habt aber gestern früh schluss gemaCht
.
Ich sagsS euch ich bin voll K.O das ganze we nur unterwegsS und dann immer so spät heim
eigentlich wollte ich gestern früh schlaffen gehn, meine casuinen waren ja gestern da (bei mami) und wir sind hin mit ardit und dann wollte sie das ich unbedinG mit zum essen geh am abend, na Gut dachte ich bin spätestens um 10 bin ich daheim
Bin heim habe ardit abendessen gemacht habe ihn geduscht und ihn zum schlaffen gebracht. mich schnell bissi fertiG gemacht und bin um 8 los und war erst wieder um 3 daheim
waren erst beim chinessen
und dann noch was trinken
. nene sowas mach ich erst wieder in einem jahr

Na ihr habt aber gestern früh schluss gemaCht
Ich sagsS euch ich bin voll K.O das ganze we nur unterwegsS und dann immer so spät heim
12. Dez 2011 12:38
noch kein Paket
und die Claudi hat ihr´s schon....MANNO...
So, grad ist Mausi erwacht, ich leg mich mal zu ihr...bis heut abend.
So, grad ist Mausi erwacht, ich leg mich mal zu ihr...bis heut abend.
12. Dez 2011 12:46
Na Nina hat ihr Paket doch auch schon 
also ich und Nina habens dann schon...na mal sehen wann der Postbote heut dreimal bei euch klingelt *zhihii
tolllll Cathi
wegen DIR bin ich zu spät zu Mausi abholen gekommen
sowas darf ich nich machen - ne halbe Stunde vor Termin noch teln und dann auch noch mitm Kuscheltier - ich hätts wissen müssen, dass das nich geht
Melie
neiiiinnn - wo denkst du hin????????? aufgemacht wird erst wenn alle ihre Pakete haben und das Babygeschenk wird NATÜRLICH erst Weihnachten aufgemacht
also ich und Nina habens dann schon...na mal sehen wann der Postbote heut dreimal bei euch klingelt *zhihii
tolllll Cathi
wegen DIR bin ich zu spät zu Mausi abholen gekommen
Melie
neiiiinnn - wo denkst du hin????????? aufgemacht wird erst wenn alle ihre Pakete haben und das Babygeschenk wird NATÜRLICH erst Weihnachten aufgemacht
12. Dez 2011 12:56
ach so Nina
jdm ganz cooles hat was gaaaaanz tolles erfunden...
ne Tastatursperre im Handy..da is nixi mit anrufen und hohe rechnung - außerdme habsch ne FLAT - da is das nich so wild

jdm ganz cooles hat was gaaaaanz tolles erfunden...
ne Tastatursperre im Handy..da is nixi mit anrufen und hohe rechnung - außerdme habsch ne FLAT - da is das nich so wild
12. Dez 2011 13:10
Von wegen sie schläft wieder ein, wenn ich mit ihr mich hinleg...NÜSCHT, nu sitzt sie hier auf der Couch bei Papa und schaut Lichter, Lafer lecker
Ach, d Nina es schon hat, habsch überlesen
Ach, d Nina es schon hat, habsch überlesen
12. Dez 2011 13:14
Also unser Postbote ist gerade weg gefahren, ohne mir was zu hinterlassen
Muss ich wohl bis morgen warten.
Wie, ihr habt telefoniert???????? Tz tz tz, ne ne ne
Ja, dass das für die Kleinen erst Heiligabend aufgemacht wird is ja klaro
Aber da kann es sein das ich nicht bzw nur kurz hier vorbei schauen kann.
Vera is wieder da
So ne Wochenendtour könnte ich garnet machen, Jannis ist ja bis 3 Uhr schon 4 mal wach gewesen
Hattet ihr hoffentlich viel Spaß???
Wie, ihr habt telefoniert???????? Tz tz tz, ne ne ne
Ja, dass das für die Kleinen erst Heiligabend aufgemacht wird is ja klaro
Vera is wieder da
12. Dez 2011 13:19
Die Claudi und ich hab telefoniert, gequatscht, unsere Stimmen gehört....leise gelästert, ohne euch
GEILO....voll die sympathiasche Stimme, voll lange (37 min
) und des war soooooo schön...aber nix im Vergleich zu uns allen hier, versteht sich

GEILO....voll die sympathiasche Stimme, voll lange (37 min
12. Dez 2011 13:28
och Mausi
du hast aber auch eine zuckersüße Stimme und einen toooootal niedlichen Dialekt
och melie..menno...das tut mir leid - ich fühle mit dir, wenn man seeeehnsüchtig aufn paket wartet....
du hast aber auch eine zuckersüße Stimme und einen toooootal niedlichen Dialekt
och melie..menno...das tut mir leid - ich fühle mit dir, wenn man seeeehnsüchtig aufn paket wartet....
12. Dez 2011 13:29
ach ich hätt noch viiiiel länger schnacken können, aber die Perle musste ja abgeholt werden....
und nu habsch auch ma ne Stimme zum Nicknamen
und nu habsch auch ma ne Stimme zum Nicknamen
12. Dez 2011 13:34
Ja ich weiß...ich und mein Dialekt...aber ich mag mich einfach nicht verstellen wollen, d macht es alles so steif
Ich könnt auch ewig schnacken...na mal schauen, wenn der Mann endlich wieder arbeiten ist und ich meine Ruhe hab
...DANN schnacken wir nochmal...

Ich könnt auch ewig schnacken...na mal schauen, wenn der Mann endlich wieder arbeiten ist und ich meine Ruhe hab
12. Dez 2011 13:35
Huuuhuuu...frooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!! Paket ist da...Froooooooooooooooooooooiiiiiiiiiii...daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke liebe XXXXX... Matze futtert schon die Keeekse
Und wow...hatte nen Bellauntypischen Sentimentalen...das ist N.-J's ERSTES Weihnachtsgeschenk das da (brav verpackt mit Kärtchen und dem Foto der uuunglaublich süßen Wichtelfamilie) unterm Baum liegt... heeeeeeeeeeeeuuuuuuul!! hihihi..nee echt toll... und nun noch 12 Tage warten bis wirs auspacken dürfen...fies! Echt fies...
Hihi..ihr telefoniert???.....aber sagt das nicht so laut..die Nina ist da schon beleidigt mit mir- ICH HASSE TELEFONIEREN NÄMLICH..meist muss man hier mit Matze Vorlieb nehmen- aber der hat auch ne SAUNETTE STIMME FALLS JEMAND DAS BEDÜRFNIS HAT
hihihi..und SMS mag ich ooch nicht... und...hach..ich schreibe lieber Briefe... Ich schreib euch ab jetzt ALLEN Briefe...hihihi... ADRESSEN HER!!
Und wow...hatte nen Bellauntypischen Sentimentalen...das ist N.-J's ERSTES Weihnachtsgeschenk das da (brav verpackt mit Kärtchen und dem Foto der uuunglaublich süßen Wichtelfamilie) unterm Baum liegt... heeeeeeeeeeeeuuuuuuul!! hihihi..nee echt toll... und nun noch 12 Tage warten bis wirs auspacken dürfen...fies! Echt fies...
Hihi..ihr telefoniert???.....aber sagt das nicht so laut..die Nina ist da schon beleidigt mit mir- ICH HASSE TELEFONIEREN NÄMLICH..meist muss man hier mit Matze Vorlieb nehmen- aber der hat auch ne SAUNETTE STIMME FALLS JEMAND DAS BEDÜRFNIS HAT
12. Dez 2011 13:41
also ich bin ab morgens 9.30Uhr uhr allein und kann dann bis kurz nach 11
nein du sollst dich auch um Gottes Willen nicht verstellen, alles gut...wobei oich sagen muss, dass ich den Dialekt bei Männern schlimmer finde..weiß auch nicht
*pffffffffffff bella
Jau wir rufen jetzt alle den Matze an und labern ihn voll..der gute Wichtelflüsterer
nein du sollst dich auch um Gottes Willen nicht verstellen, alles gut...wobei oich sagen muss, dass ich den Dialekt bei Männern schlimmer finde..weiß auch nicht
*pffffffffffff bella
Jau wir rufen jetzt alle den Matze an und labern ihn voll..der gute Wichtelflüsterer
12. Dez 2011 13:43
Aber du hast nen MeckPom Dialekt, das hör ich "och"
So Bella hat ihres nu auch schon...MANNO ich will auch. Meine Wichtelmama hat´s bestimmt am Samstag abegeben und ich bekomm es morgen, wenn ich mit Mausi zum Babyschwimmen bin...na mal schauen.
So, müssen uns hübschen, weil wir zur Ömse zum Birthday - Kaffetrinken - fahren und die andere Oma mitnehmen müssen...Knutscha
So Bella hat ihres nu auch schon...MANNO ich will auch. Meine Wichtelmama hat´s bestimmt am Samstag abegeben und ich bekomm es morgen, wenn ich mit Mausi zum Babyschwimmen bin...na mal schauen.
So, müssen uns hübschen, weil wir zur Ömse zum Birthday - Kaffetrinken - fahren und die andere Oma mitnehmen müssen...Knutscha
12. Dez 2011 13:47
Jaaa macht mal..aber Matze schwäbelt extreeem und nuschelt auch ein bisschen
Das größte Fest war echt unser erstes Treffen mit Nina und Max..hihi.. Matze und Max..der eine Bayert..der andere schwäbelt..aber das Bier hat beiden Kerlen geschmeckt...
Aaach Cathi... morgen kommt dein Paket- gaaaaaaaanz sicher...und mal ehrlich..mich juckts unter den Näääägeln...hihi..nu muss ich das auch noch 12 Tage anstarren udn darf net reinschaun..hihihihi... Da haste also eher noch Glück(hach was verbreite ich heute gute Stiiimuuuung!!)
aaach hab ne total perverse Weihnachts-CD zusammengestellt..hihihi...
Totaaaal perveeers...da ist AAACHTUNG: Justin Bieber drauf...hihihihi...under the Mistletoe... aber iwi...gut

Das größte Fest war echt unser erstes Treffen mit Nina und Max..hihi.. Matze und Max..der eine Bayert..der andere schwäbelt..aber das Bier hat beiden Kerlen geschmeckt...
Aaach Cathi... morgen kommt dein Paket- gaaaaaaaanz sicher...und mal ehrlich..mich juckts unter den Näääägeln...hihi..nu muss ich das auch noch 12 Tage anstarren udn darf net reinschaun..hihihihi... Da haste also eher noch Glück(hach was verbreite ich heute gute Stiiimuuuung!!)
aaach hab ne total perverse Weihnachts-CD zusammengestellt..hihihi...
Totaaaal perveeers...da ist AAACHTUNG: Justin Bieber drauf...hihihihi...under the Mistletoe... aber iwi...gut
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...