Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Dez 2011 21:27
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Nö, ich war immer das Gegenteil - keine Ahnung gehabt, aber immer zuversichtlich
Und manchmal auch einfach gewiss, dass es gut wird; so in Deutsch, Gemeinschaftskunde oder Philosophie. Da hätte mich eine schlechtere Note als 12 Punkte echt fertig gemacht 
11. Dez 2011 21:29
Coco, ich finde das völlig normal, dass es in diesem Alter erst beginnt, zu klappen. Bislang hatten die Würmer doch auch echt genug anderes um die Ohren, als auch noch ohne Mama zu schlafen! Du machst das schon genau richtig mit der Süßen!!! *auf-die-Schulter-klopf*
11. Dez 2011 21:33
So, den übrigen Mädels sage ich jetzt auch gute Nacht. Mein Tee ist alle und ich habe Kopfweh. Schlaft alle schön, und angenehme Träume wünsche ich Euch!
11. Dez 2011 21:34
JuYael hat geschrieben:
> Nö, ich war immer das Gegenteil - keine Ahnung gehabt, aber immer
> zuversichtlich
Und manchmal auch einfach gewiss, dass es gut wird; so in
> Deutsch, Gemeinschaftskunde oder Philosophie. Da hätte mich eine
> schlechtere Note als 12 Punkte echt fertig gemacht
was is Gemeinschaftskunde? Sozialkunde oder was?
hab da auch ne lustige Story.
hatten mal n Test inner Schile -10ter Klasse oder so und ich nixi gelernt und unser Lehrer hat immer munter Zusatzaufgaben gestellt und die hieß damals "wie heißt die Außenministerin der USA" und wenn mans weiß den Namen KORREKT scheiben - lustig, DAS wusste ich und es gab 100 Punkte dafür, also schick ne 1 geschrieben
dafür gabs in deutsch ne herbe Enttäuschung -wollte immer Gedichtvergleich im Abitur schreiben - dann agbs inner Klausur mal wahnsinnige 2 Punkte weil meine Argumentation ihr nich gefallen hat
dann habsch epische Texte analysiert - das ging dann wieder..
ach Schule - ich werd sie nie vermissen
> Nö, ich war immer das Gegenteil - keine Ahnung gehabt, aber immer
> zuversichtlich
> Deutsch, Gemeinschaftskunde oder Philosophie. Da hätte mich eine
> schlechtere Note als 12 Punkte echt fertig gemacht
was is Gemeinschaftskunde? Sozialkunde oder was?
hab da auch ne lustige Story.
hatten mal n Test inner Schile -10ter Klasse oder so und ich nixi gelernt und unser Lehrer hat immer munter Zusatzaufgaben gestellt und die hieß damals "wie heißt die Außenministerin der USA" und wenn mans weiß den Namen KORREKT scheiben - lustig, DAS wusste ich und es gab 100 Punkte dafür, also schick ne 1 geschrieben
dafür gabs in deutsch ne herbe Enttäuschung -wollte immer Gedichtvergleich im Abitur schreiben - dann agbs inner Klausur mal wahnsinnige 2 Punkte weil meine Argumentation ihr nich gefallen hat
ach Schule - ich werd sie nie vermissen
11. Dez 2011 21:35
werd jetzt auch mal off gehen...wünsche eine geruhsame Nacht ihr Lieben
11. Dez 2011 21:55
maaaaaaaaaannn
jetzt kann ich meinen erfolg gar nicht mit euch feiern, ahb einen fußsack gekauft..
dani hat mir den link gegeben, warmir aber dann nicht sicher, weil ich ihn nicht öffenen konnte, hab nochmal geschaut und suuper schaut mal:
http://www.mytoys.de/Kaiser-Lammfell-Fu ... 01/1521043
und das beste keine 70 ocken uuunnnnnd
bei babywalz kostet der 105!!!!!€ und bei amazon auch noch 99,90!!!!!!!!
krass oder....
freu mich jetzt...
lammfell, aber mit reißverschluss GANZ aufzumachen, dass war mir ja soo wichtig und den haben wir jetzt doch noch ein paar jährchen
bis morgen bussi
ach cathi, zusammenfassung brauchst ja wohl nicht

jetzt kann ich meinen erfolg gar nicht mit euch feiern, ahb einen fußsack gekauft..
dani hat mir den link gegeben, warmir aber dann nicht sicher, weil ich ihn nicht öffenen konnte, hab nochmal geschaut und suuper schaut mal:
http://www.mytoys.de/Kaiser-Lammfell-Fu ... 01/1521043
und das beste keine 70 ocken uuunnnnnd
bei babywalz kostet der 105!!!!!€ und bei amazon auch noch 99,90!!!!!!!!
krass oder....
freu mich jetzt...
lammfell, aber mit reißverschluss GANZ aufzumachen, dass war mir ja soo wichtig und den haben wir jetzt doch noch ein paar jährchen
bis morgen bussi
ach cathi, zusammenfassung brauchst ja wohl nicht
12. Dez 2011 06:46
Guten Morgen, auf einen neuen Tag!
Dir Nina, einen herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen-Kauf
Ich kann mich mit Lammfell nicht so anfreunden (liegt ja vielleicht an meinen Allergien), aber warm sieht er jedenfalls aus!
Dir Nina, einen herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen-Kauf
12. Dez 2011 07:25
Guten Morgen.
Julia, auch wieder so früh wach. Wenigstens beschäftigt sich Jannis grade alleine das ich in Ruhe meinen Kaffee schlürfen kann. Obwohl, der hat gerade de Receiver entdeckt
... Ok, wieder uninterssant. Mal sehen wie lange er sich noch davon ablenken lässt
Aber wen ich es ihm verbiete ist es ja erst recht interssant
Oh jetzt hat der den DVD Player aufgemacht 
Julia, auch wieder so früh wach. Wenigstens beschäftigt sich Jannis grade alleine das ich in Ruhe meinen Kaffee schlürfen kann. Obwohl, der hat gerade de Receiver entdeckt
12. Dez 2011 07:30
So jetzt meckert er, muss mal hin.
Ach Coco Glückwunsch zu den Fortschritten!!!!!
Nina schöner Fußsack. Den hatte ich auch gesehen aber den kann man am Kopfteil nicht zusammen ziehen deshalb hatte ich den net genommen.
Und Cathi!!! Das ist ja wohl nicht dein Ernst, für die 2 Seiten ne Zusammenfassung wenn ich netma für 100 eine bekomm
Les selber!
Julia gehts dir besser? Und Lysan??
Bis später
Ach Coco Glückwunsch zu den Fortschritten!!!!!
Nina schöner Fußsack. Den hatte ich auch gesehen aber den kann man am Kopfteil nicht zusammen ziehen deshalb hatte ich den net genommen.
Und Cathi!!! Das ist ja wohl nicht dein Ernst, für die 2 Seiten ne Zusammenfassung wenn ich netma für 100 eine bekomm
Julia gehts dir besser? Und Lysan??
Bis später
12. Dez 2011 09:26
Guten Morgen...
na konnt ja keiner wissen, d ihr Mädels so maulfaul gestern wart und euch alle in die Heija verzogen habt
Nee, da brauch die Cathi keine Zusammenfassung
Naja...ich bin gegen 22:30 inne Heija, da fing sie an zu knauen...und es wurde nach 2 min wieder ruhig, also bin ich ins Bett und hab sage und schreibe bis 2:45 schlafen dürfen
dann nochmal bis 5
(es gab jeweils ne Bulle Moloko ) und DANN sind Papa und ich (er hat noch Urlaub) um 8:18 erwacht und Kind? War Ruhe...habsch ins Zimmer geillert und sie hat mit Schnuffi gespielt und mich angelacht. Also habsch se gegriffen und ins Familienbett geholt, die Große kam dann auch rüber gedaggelt und dann haben wir bis 8:45 alle im Bett noch ne Runde (mehr oder weniger) gekuschelt
Übrigens, ne Telefonkonferenz oder Skype mit ALLEN zusammen stell ich mir sehr schwierig vor...da quatschen doch alle wie die Gänse durcheinander und wir kommen nich uffn Punkt
So, geh Frühstücken
Bis später Mäuse
na konnt ja keiner wissen, d ihr Mädels so maulfaul gestern wart und euch alle in die Heija verzogen habt
Naja...ich bin gegen 22:30 inne Heija, da fing sie an zu knauen...und es wurde nach 2 min wieder ruhig, also bin ich ins Bett und hab sage und schreibe bis 2:45 schlafen dürfen
Übrigens, ne Telefonkonferenz oder Skype mit ALLEN zusammen stell ich mir sehr schwierig vor...da quatschen doch alle wie die Gänse durcheinander und wir kommen nich uffn Punkt
So, geh Frühstücken
Bis später Mäuse
12. Dez 2011 09:59
Cathi
die Zusammenfassung kannste dir selber geben -alle faul gewesen gestern - sogar ich MUSSTE vor der Zeit ins Bett
So bin wieder allein allein....Lina macht wiedert quatsch bei der Tagesmama...aber nur 4 tage und dann gehts ja lohooss - freu mich voll..
ach ja
mein WICHTELPAKET is angekommen *lalalalaaa *froiii *hüpfff.....
die Zusammenfassung kannste dir selber geben -alle faul gewesen gestern - sogar ich MUSSTE vor der Zeit ins Bett
So bin wieder allein allein....Lina macht wiedert quatsch bei der Tagesmama...aber nur 4 tage und dann gehts ja lohooss - freu mich voll..
ach ja
mein WICHTELPAKET is angekommen *lalalalaaa *froiii *hüpfff.....
12. Dez 2011 10:23
morgähnn..
gott wenn ich immer lese, wann ihr wach seid, dann hab ich immer voll das schelchte gewissen
levi wollte um 1 zu mir ins bett ist dann um 3 aufgewacht, aber wir konnten das ganze dann noch bis 5 rauszögern, da gabs dann essen und dann hat er bis 6.40 gepennt..
aber ich bin da noch lang nicht fit
also levi in sein bett, der hat gespielt, dann wieder gemeckert, ABER NIE GEWEINT!! da lass ich ihn dann auch, ich denk das schadet nicht, wenn er sich mal ein bisschen anstrengen muss um sich zu drehen und zu spielen
wenn ich ih dann anschau, wenn er arg laut meckert, dann lacht er immer.. ich sags euch der verarscht mich... ich schlafe, er meckert, ich setz die brille auf, GÄHHNN, setz mich auf, schau ihn an und er??? Lacht sich scheckig, ich leg mich wieder hin schlaf ein..... usw und sofort.. so gehtd as immer ne stunde, dann wirds mir und ihm zu doof und wir stehen auf
naja jetzt pennt er wieder... und ich hau mir meine pfannkuchen rein.. jaaaa um 10!! uhr, ich hab mittags nie zeit zum essen, da muss gut gefrühstückt werden hihihi
keum geschreiebn schon issa aufgewacht.. buhhhuuuu, naja scheiß zähne
wenn die nicht bald kommen ggrrmmll
und ich bin heute sooo müde irgendwie und so, ach keine ahnung, scheiß tag einfach
kennt ihr das, glücklich, aber irgendwie kotzig
Melie:
zum zusammenziehen wollte ich keinen, weil levi eh die meiste zeit mütze UND kaputze aufhat.... von daher, hab ich da eh angst, dass ihm zu wram wird
bis später evtl. kussi
ACH JA ICH HAB MEIN WICHTELPAKET AAAUUUUUCCCCHHHHHHH SCHON!!! JJUUCCHHUUUUUUUUUHH

gott wenn ich immer lese, wann ihr wach seid, dann hab ich immer voll das schelchte gewissen
levi wollte um 1 zu mir ins bett ist dann um 3 aufgewacht, aber wir konnten das ganze dann noch bis 5 rauszögern, da gabs dann essen und dann hat er bis 6.40 gepennt..
aber ich bin da noch lang nicht fit
also levi in sein bett, der hat gespielt, dann wieder gemeckert, ABER NIE GEWEINT!! da lass ich ihn dann auch, ich denk das schadet nicht, wenn er sich mal ein bisschen anstrengen muss um sich zu drehen und zu spielen
wenn ich ih dann anschau, wenn er arg laut meckert, dann lacht er immer.. ich sags euch der verarscht mich... ich schlafe, er meckert, ich setz die brille auf, GÄHHNN, setz mich auf, schau ihn an und er??? Lacht sich scheckig, ich leg mich wieder hin schlaf ein..... usw und sofort.. so gehtd as immer ne stunde, dann wirds mir und ihm zu doof und wir stehen auf
naja jetzt pennt er wieder... und ich hau mir meine pfannkuchen rein.. jaaaa um 10!! uhr, ich hab mittags nie zeit zum essen, da muss gut gefrühstückt werden hihihi
keum geschreiebn schon issa aufgewacht.. buhhhuuuu, naja scheiß zähne
und ich bin heute sooo müde irgendwie und so, ach keine ahnung, scheiß tag einfach
Melie:
zum zusammenziehen wollte ich keinen, weil levi eh die meiste zeit mütze UND kaputze aufhat.... von daher, hab ich da eh angst, dass ihm zu wram wird
bis später evtl. kussi
ACH JA ICH HAB MEIN WICHTELPAKET AAAUUUUUCCCCHHHHHHH SCHON!!! JJUUCCHHUUUUUUUUUHH
12. Dez 2011 10:27
ich hoffe meine Mama kriegt ihrs heute auch schon - habs ja schon Freitag abgegeben
Nina
kein schlechtes Gewissen haben - GENIESS das einfach - ich hol Lina morgens auch immer noch zu mir, weil ich zu faul zum aufstehen bin -danmn kriegt se mein handy weils so schön leuchtet und Mama hat nochma 20Minuten zum schlummern
Nina
kein schlechtes Gewissen haben - GENIESS das einfach - ich hol Lina morgens auch immer noch zu mir, weil ich zu faul zum aufstehen bin -danmn kriegt se mein handy weils so schön leuchtet und Mama hat nochma 20Minuten zum schlummern
12. Dez 2011 11:21
und dann wundertst du doch über zu hohe handyrechnungen
.....
ach mäuse, nu schläft er wieder...
momntan is echt manchmal komisch, nicht immer, da wacht er auf, ist aber noch müde, dann mit viel geduld und wiegen, schläft er ein, aber dann richtig und lang
naja heute nachmittag, geh ma raus, dann zur oma, ich einkaufen, da wird er schon wieder richtig wach
UND ICH AUCH
und heute geh ich um 9 ins bett
gott ich schaffs eh nicht, max bleibt mindestens bis halb 12 auf, weil super natural kommt und ich genieße es dann mit ihm und euch auf der couch so, dass ich auch erst wieder sooo spät ins bett geh und dann verfluch ich mich um 3 uhr morgends wieder

ach mäuse, nu schläft er wieder...
momntan is echt manchmal komisch, nicht immer, da wacht er auf, ist aber noch müde, dann mit viel geduld und wiegen, schläft er ein, aber dann richtig und lang
naja heute nachmittag, geh ma raus, dann zur oma, ich einkaufen, da wird er schon wieder richtig wach
UND ICH AUCH
und heute geh ich um 9 ins bett
gott ich schaffs eh nicht, max bleibt mindestens bis halb 12 auf, weil super natural kommt und ich genieße es dann mit ihm und euch auf der couch so, dass ich auch erst wieder sooo spät ins bett geh und dann verfluch ich mich um 3 uhr morgends wieder
12. Dez 2011 11:42
hey ihr lieben
nur kurz:NINA:ich find deine übersetzung von "a gescheide watschn hot nu koam gschot" sooooooooooooooooo geil

nur kurz:NINA:ich find deine übersetzung von "a gescheide watschn hot nu koam gschot" sooooooooooooooooo geil
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...