Matratzenlager ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2011 13:10
Re: Matratzenlager ?
Mir gehts auch so. Vor allem es profitiert bei uns jeder davon. Bis Pauline das erste mal wach wird schlafe ich in meinem Bett. Mal länger mal nicht. Dann wenn ich eh bei Pauline bin schläft mein MAnn sowieso, und schnarcht.
Da überlegt man sich eh, wo man besser schläft. Wenn er dann um 5 von seinem Wecker wach wird kann er in ruhe aufstehen, denn mich stört das gedudel um die Zeit. Und wenn er weg ist und Mausi wird wach zeihen wir um und kuscheln und schlafen dann noch meist bis um acht.

Da überlegt man sich eh, wo man besser schläft. Wenn er dann um 5 von seinem Wecker wach wird kann er in ruhe aufstehen, denn mich stört das gedudel um die Zeit. Und wenn er weg ist und Mausi wird wach zeihen wir um und kuscheln und schlafen dann noch meist bis um acht.

11. Jan 2011 14:30
Re: Matratzenlager ?
Hallo!
Also, unsere Kleine (18 Mon) schläft in unseren Bett garnicht ein.
Wir haben es schon öfter versucht , aber sie will dann spielen. Oder sie wirft sich so hin und her, das man Angst hat sie bricht einem die Nase oder so.
Bei ihr geht es am besten, wenn ich mich zu ihr ins Zimmer lege. Sie hat eine Matraze als Kuschelecke im Zimmer und da leg ich mich dann drauf. So ist sie nicht alleine, hat aber noch genug Freiraum. Sie kuschelt eh nicht so gerne
.
Bei dauerhaften auf den Boden schlafen, sollte aber die Matratze gut gelüftet werden, was ja mit einem Latttenrost von alleien passiert.
LG
Also, unsere Kleine (18 Mon) schläft in unseren Bett garnicht ein.
Wir haben es schon öfter versucht , aber sie will dann spielen. Oder sie wirft sich so hin und her, das man Angst hat sie bricht einem die Nase oder so.

Bei ihr geht es am besten, wenn ich mich zu ihr ins Zimmer lege. Sie hat eine Matraze als Kuschelecke im Zimmer und da leg ich mich dann drauf. So ist sie nicht alleine, hat aber noch genug Freiraum. Sie kuschelt eh nicht so gerne

Bei dauerhaften auf den Boden schlafen, sollte aber die Matratze gut gelüftet werden, was ja mit einem Latttenrost von alleien passiert.
LG
32 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...