wer hat erfahrung mit Römer Britax Evolva
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jan 2011 13:13
wer hat erfahrung mit Römer Britax Evolva
Hallo hat denn von euch schon jemand den neuen Römer Britax Evolva und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
11. Jan 2011 13:27
Re: wer hat erfahrung mit Römer Britax Evolva
Hallo!
Wir haben Römer Britax Evolva 1,2,3Plus gekauft!
Sind sehr damit zu frieden.
Man muß allerdings beachten, das man nicht mal ebenso von Sitzposition auf die Ruheposition umwechsel kann, man muß den sitz dafür abschnallen!!!
Aber ich muß dir ehrlich sagen, wir haben den nur auf der Ruheposition, da man eh wenn die Kinder älter sind den so stellen muß!
Man sollte aber vorher schauen ob die Gurte dafür lang genug sind,klingt doof, aber bei uns hat das so gerade geklappt.
Dann ein wichtigerPunkt, es gibt verschiedene Ausführungen, nämlich der 1,2,3 und der 1,2,3Plus.
Beim Plus kann man die Seitenbacken Kindgerecht von der tiefe einstellen, der Bezug ist abnehmbar und er hat ein Clicksystem D.h. wenn man den Gurt strafft, dann Cklick es wenn das Kind Optimal von der Gurtstraffe angeschnallt ist.
Wenn du noch ein Paar fragen hast stelle ruhig.
Ich bin damit zufrieden, zumal der Mitwächst
LG
Wir haben Römer Britax Evolva 1,2,3Plus gekauft!
Sind sehr damit zu frieden.
Man muß allerdings beachten, das man nicht mal ebenso von Sitzposition auf die Ruheposition umwechsel kann, man muß den sitz dafür abschnallen!!!
Aber ich muß dir ehrlich sagen, wir haben den nur auf der Ruheposition, da man eh wenn die Kinder älter sind den so stellen muß!
Man sollte aber vorher schauen ob die Gurte dafür lang genug sind,klingt doof, aber bei uns hat das so gerade geklappt.
Dann ein wichtigerPunkt, es gibt verschiedene Ausführungen, nämlich der 1,2,3 und der 1,2,3Plus.
Beim Plus kann man die Seitenbacken Kindgerecht von der tiefe einstellen, der Bezug ist abnehmbar und er hat ein Clicksystem D.h. wenn man den Gurt strafft, dann Cklick es wenn das Kind Optimal von der Gurtstraffe angeschnallt ist.
Wenn du noch ein Paar fragen hast stelle ruhig.
Ich bin damit zufrieden, zumal der Mitwächst
LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...