Nicht essen,Nicht schlafen trotzig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jan 2011 11:11
Nicht essen,Nicht schlafen trotzig
Hallo Mamas,
meine Maus wird diese Woche ein Jahr jung.
Seit ein paar Tagen möchte sie nicht mehr schlafen weder mittags noch abends.
Wacht nachts vier fünf mal auf.Weint solange bis ich sie raushole.Ißt kaum etwas.Möchte abends wieder ihre Flasche und ist ganz quengelig und trotzig.Schreit seit neuesten den Papa an.
Ist das ein Wachstumsschub oder kann das am Zahnen liegen?????
Wäre über Antworten sehr dankbar
Liebe Grüße Marion
meine Maus wird diese Woche ein Jahr jung.

Ist das ein Wachstumsschub oder kann das am Zahnen liegen?????
Wäre über Antworten sehr dankbar

Liebe Grüße Marion
11. Jan 2011 11:44
Re: Nicht essen,Nicht schlafen trotzig
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass da irgendwas am brodeln ist, evtl auch eine erkältung? meine kleene hatte das vor paar wochen auch, und dann kam erkältung und durchfall....seitdem das endlich wieder normal ist, schläft sie auch wieder(wenn auch widerwillig, aber das war schon immer so)
irgendwas haben die zwerge da immer, sei es zahnen,erkältung oder ein schub...
leider weiß mans ja immer erst im nachhinein...
ich könnte mir vorstellen, dass da irgendwas am brodeln ist, evtl auch eine erkältung? meine kleene hatte das vor paar wochen auch, und dann kam erkältung und durchfall....seitdem das endlich wieder normal ist, schläft sie auch wieder(wenn auch widerwillig, aber das war schon immer so)
irgendwas haben die zwerge da immer, sei es zahnen,erkältung oder ein schub...
leider weiß mans ja immer erst im nachhinein...

11. Jan 2011 11:52
11. Jan 2011 12:04
Hallo
das kommt mir sehr sehr bekannt vor ....hatte ich vor etwa 2 wochen auch ...und dann stellte sich raus das sie eine akute mittelohr entzündung hatte naja aber nun schläft sie seit 4 tagen wieder durch ...lass den KA doch mal auf dein mäuschen schauen
viel glück
das kommt mir sehr sehr bekannt vor ....hatte ich vor etwa 2 wochen auch ...und dann stellte sich raus das sie eine akute mittelohr entzündung hatte naja aber nun schläft sie seit 4 tagen wieder durch ...lass den KA doch mal auf dein mäuschen schauen
viel glück
11. Jan 2011 12:06
Danke für deine Antwort.Werde ich machen.
Liebe Grüße Marion

Liebe Grüße Marion
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...