Geschenk für Zwillinge!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jan 2011 08:23
Geschenk für Zwillinge!!!
Hallöchen,
da ja bald die Knautschis von meiner Freundin auf die Welt kommen,mache ich mir jetzt schon mal gedanken um ein tolles "Geburts(tags)geschenk"!!!!
Habt ihr da die ein oder andere Idee???
Hab mal ins auge gefasst eine Windeltorte(aber die windeltorte wird schnell "aufgefressen"
),oder Schnuffis wo die Namen und geburtsdatum drauf sind!!!!
Aber ich wollte mehr was originelleres,wovon sie auch in zig Jahren noch was haben
!!!!
Meine Freundin hatte mir zu unserem Sohnemanns geburt eine CD mit "seinemLied" geschenkt,das war total klasse!!!
Freue mich auf eure antworten
da ja bald die Knautschis von meiner Freundin auf die Welt kommen,mache ich mir jetzt schon mal gedanken um ein tolles "Geburts(tags)geschenk"!!!!
Habt ihr da die ein oder andere Idee???
Hab mal ins auge gefasst eine Windeltorte(aber die windeltorte wird schnell "aufgefressen"

Aber ich wollte mehr was originelleres,wovon sie auch in zig Jahren noch was haben

Meine Freundin hatte mir zu unserem Sohnemanns geburt eine CD mit "seinemLied" geschenkt,das war total klasse!!!
Freue mich auf eure antworten
11. Jan 2011 09:04
Re: Geschenk für Zwillinge!!!
hallo!
es gibt auch teddybären, wo man an den füßen den namen und geb-datum raufsticken lassen kann.
oder, auch wenn dafür noch etwas länger zeit ist, kinderbesteck, und da die namen eingravieren lassen.
das wären die 2 sachen, die mir spontan einfallen würden.
und das kinderbesteck, wenn sie das nicht mehr brauchen, kann man ja zur erinnerung in die "baby-box" tun.
es gibt auch teddybären, wo man an den füßen den namen und geb-datum raufsticken lassen kann.
oder, auch wenn dafür noch etwas länger zeit ist, kinderbesteck, und da die namen eingravieren lassen.
das wären die 2 sachen, die mir spontan einfallen würden.
und das kinderbesteck, wenn sie das nicht mehr brauchen, kann man ja zur erinnerung in die "baby-box" tun.
11. Jan 2011 09:57
Huhu,
meiner Freundin mit den Zwillis haben wir Teddybären mit dem Namen und Geburtsdaten geschenkt (auf den Füßen Geburtsdaten und auf dem Teddyshirt den Namen) + Schnullis in rosa mit den Namen. Das ganze eingewickelt in rosa Schmusedecken natürlich auch mit Namen und Geburtsdaten neben einem Schutzengel mit dem Spruch: Engel fallen nicht vom Himmel-sie werden geboren!
Kam super gut an und davon haben sie später auch noch etwas. Meine Große (12 Jahre) hat z.B. ihren Teddy (hat auch so einen bekommen damals) immernoch aufm Regal stehen!
LG
meiner Freundin mit den Zwillis haben wir Teddybären mit dem Namen und Geburtsdaten geschenkt (auf den Füßen Geburtsdaten und auf dem Teddyshirt den Namen) + Schnullis in rosa mit den Namen. Das ganze eingewickelt in rosa Schmusedecken natürlich auch mit Namen und Geburtsdaten neben einem Schutzengel mit dem Spruch: Engel fallen nicht vom Himmel-sie werden geboren!
Kam super gut an und davon haben sie später auch noch etwas. Meine Große (12 Jahre) hat z.B. ihren Teddy (hat auch so einen bekommen damals) immernoch aufm Regal stehen!
LG
11. Jan 2011 11:08
geht mal auf "blauespony.de". Das ist auch eine Plattform für junge Eltern und solche die es werden wollen. Da haben ganz viele (werdende) Mamis Geschenkideen reingestellt. Da sind echt klasse Ideen dabei.
11. Jan 2011 12:02
Also ich kann die Monster empfehlen! Sind nicht nur in einer sehr bekannten dt. Vorabend-Serie zu sehen, sondern gibt es auch mit Namen. Meine Kids (8. Monate und 6 Jahre) sind restlos begeistert, haben sie in allen Größen und nehmen sie überall mit hin. Alle Infos auf: www.monsterglueck.de
Sind alles handgearbeitet Unikate, die man sich selbst zusammenstellen kann.
Sind alles handgearbeitet Unikate, die man sich selbst zusammenstellen kann.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...