Können uns nicht entscheiden beim Vornamen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Apr 2010 13:14
Können uns nicht entscheiden beim Vornamen
hallo ihr lieben
mein mann und ich haben 2 mädchennamen zur auswahl, können uns aber nicht wirklich für einen entscheiden. jetzt wollt ich euch mal fragen welchen ihr besser findet
Mia
Kim
danke schon mal für eure antworten
mein mann und ich haben 2 mädchennamen zur auswahl, können uns aber nicht wirklich für einen entscheiden. jetzt wollt ich euch mal fragen welchen ihr besser findet
Mia
Kim

21. Apr 2010 16:07
21. Apr 2010 16:20
Re: Können uns nicht entscheiden beim Vornamen
[quote="evichristine"]hallo ihr lieben
Mia
Kim
[/quote]
Also ich persönlich finde Mia auch schöner, Kim ist irgendwie so ein altmodischer Name ...
Viel Glück bei der Namenswahl
Mia
Kim

Also ich persönlich finde Mia auch schöner, Kim ist irgendwie so ein altmodischer Name ...
Viel Glück bei der Namenswahl

21. Apr 2010 21:59
Hallo, ich persönlich finde auch Mia schöner.
Aber was sich auch schön anhört ist doch, Mia Kim.
Weiß ja nicht, ob es zum Nachnamen passt.
Aber finde beide schön, nur Mia besser
Aber was sich auch schön anhört ist doch, Mia Kim.
Weiß ja nicht, ob es zum Nachnamen passt.
Aber finde beide schön, nur Mia besser

25. Apr 2010 11:53
Hallo,
wir fanden mia auch schön, leider heißt bei uns gerade jedes zweite kind so ***sorry*** und da haben wir uns dagegen entschieden. doppelname ging ja auch (mia kim), aber wer nutzt das schon, meist nimmt man ja eh nur den rufnamen. ich würde mich also für kim aussprechen. find ich schön und nicht zu häufig. altmodisch?? find ich nicht.
viele grüße
wir fanden mia auch schön, leider heißt bei uns gerade jedes zweite kind so ***sorry*** und da haben wir uns dagegen entschieden. doppelname ging ja auch (mia kim), aber wer nutzt das schon, meist nimmt man ja eh nur den rufnamen. ich würde mich also für kim aussprechen. find ich schön und nicht zu häufig. altmodisch?? find ich nicht.
viele grüße

25. Apr 2010 14:03
Mein Freund und ich konnten uns auch nicht entscheiden... Erwarten auch ein Mädchen
Also haben wir die Namen auf einen Zettel geschrieben und Lose gezogen. Und siehe da - die Entscheidung war gefallen 

25. Apr 2010 14:11
Warum wartet ihr dann nicht einfach bis nach der Entbindung, bis ihr euch für einen Namen entscheidet? Vielleicht passt ein name ja besonders gut zu eurem Kind. Meine Schwester hat sich bei ihrem Sohn nach der Geburt auch nochmal spontan umentschieden, als sie ihn endlich in ihren Armen hatte.. 

25. Apr 2010 22:00
Hallo, wir haben auch einen doppelnamen, weil wir unbedingt einen haben wollte.
Finde ich persönlicher schöner.
Finde ich persönlicher schöner.
26. Apr 2010 00:20
ich finde doppelnamen auch besser/schöner obw ich es nichtmal unbedingt begründen kann^^. stimmt schon das der 2. name dann eher wenig gerufen wird außer vllt wenn man mit den kleinem mekert^^
.
ich kann mich allerdings für den 2. auch nicht entscheiden...^^
die die mir gefallen finden glaube ich die meisten anderen scheuslig
wie zb gabriel,lewis(eher an letzterer stelle) und caius od cajus.
was sagt ihr dazu?

ich kann mich allerdings für den 2. auch nicht entscheiden...^^
die die mir gefallen finden glaube ich die meisten anderen scheuslig

was sagt ihr dazu?
26. Apr 2010 09:55
26. Apr 2010 10:57
Hallo also ich finde Mia auch schöner als Kim, bin aber auch für Doppelnamen. Ich wünsch euch viel Glück, vllt fällt euch ja was ein, wenn ihr eurer Mädchen im Arm haltet
LG

LG
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...