ertser zahn ist da!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2011 12:53
ertser zahn ist da!
hallo mamis
der erste zahn ist seid heute da
nun guckt er ein wenig raus!
meine frage, wie lange dauert es im schnitt , bis der zahn komplett draußen ist?
da die kleine jetzt schlecht brei isst, tut ihr wohl weh oder so....
vielen dank für eure antworten
der erste zahn ist seid heute da

nun guckt er ein wenig raus!
meine frage, wie lange dauert es im schnitt , bis der zahn komplett draußen ist?
da die kleine jetzt schlecht brei isst, tut ihr wohl weh oder so....

vielen dank für eure antworten
4. Jan 2011 13:03
Re: ertser zahn ist da!
Hallo!
Glückwunsch zum ersten Zahn! Wie alt ist Deine Tochter denn?
Wir sehen den ersten Zahn jetzt seit 4 Wochen unten, aber er traut sich nicht so recht raus
.
Lg
Glückwunsch zum ersten Zahn! Wie alt ist Deine Tochter denn?
Wir sehen den ersten Zahn jetzt seit 4 Wochen unten, aber er traut sich nicht so recht raus

Lg
4. Jan 2011 13:26
Huhu und Glückwunsch
Das ist ganz unterschiedlich aber wenn er komplett durchgebrochen ist, ist das Schlimmste überstanden... bis er allerdings ganz draußen (herausgewachsen) ist, dauerts meistens ein Stück

Das ist ganz unterschiedlich aber wenn er komplett durchgebrochen ist, ist das Schlimmste überstanden... bis er allerdings ganz draußen (herausgewachsen) ist, dauerts meistens ein Stück
4. Jan 2011 13:44
hallo,
bei lina hat der erste zahn anfang dezember geguckt, er wächst zwar fleißig , ich glaube aber nicht das er schon "ausgewachsen" ist.
denke mal der zahn ist jetzt ca 2/3 so groß wie er mal werden wird.
kann auch nur die hälfte sein. jetzt guckt seit dem wochenende der zweite daneben raus.jetzt ist sie wenigstebs kein "einzahn" mehr
bei lina hat der erste zahn anfang dezember geguckt, er wächst zwar fleißig , ich glaube aber nicht das er schon "ausgewachsen" ist.
denke mal der zahn ist jetzt ca 2/3 so groß wie er mal werden wird.
kann auch nur die hälfte sein. jetzt guckt seit dem wochenende der zweite daneben raus.jetzt ist sie wenigstebs kein "einzahn" mehr

4. Jan 2011 14:51
4. Jan 2011 16:35
4. Jan 2011 16:52
@katrin.kaiser87
ich weiß- hatt ich schonmal gelesen
die mama also auch katrin ?? nur ohne h??
ich weiß- hatt ich schonmal gelesen

die mama also auch katrin ?? nur ohne h??
10. Jan 2011 21:21
@kathrinR:
Katrin ohne h
Find ich klasse
Wie alt ist deine Kleine denn?
Katrin ohne h

10. Jan 2011 21:23
mein kleiner hat stadt 1 zähnchen gleich 2 bekommen
und jetzt ist oben einer unterwegs und es ist jetzt knapp eine woche her
und jetzt ist oben einer unterwegs und es ist jetzt knapp eine woche her
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...