Prinzip Wanderpaket - wie geht das?!?!! ;)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1025498
10. Jan 2011 20:06
Prinzip Wanderpaket - wie geht das?!?!! ;)
Hallo ihr Lieben!!

Hab gerade von dem Wanderpaket gelesen und finde die Idee super!! Leider bin ich zu spät dran um mich noch dafür anmelden zu können.. :cry:
Bin noch ganz neu im Forum und kenn das noch nicht, kann mich bitte jemand über das Prinzip und den Ablauf aufklären? Gibt es denn viele Muttis die noch Interesse daran hätten? Würde sonst auch gern eines starten!!!!
Freu mich auf eure Antworten!!!!!

GLG chrisan6020 ;)
gast.1082569
10. Jan 2011 20:13
Re: Prinzip Wanderpaket - wie geht das?!?!! ;)
hi
also das wanderpacket geht so eine mutti fängt an und sammelt adressen der muttis die interesse haben mit zumachen
man legt dann ein paar sachen rein für kind und mutti
die nimmt sich dann was raus und gibt dann gleich viel wieder rein mit ungefähr dem gleichen wert

so wenn noch fragen hast hilf dir gerne weiter hab das wanderpacket ins leben gerufen ;)

finde es toll wenn noch eines starten möchtest

mfg melli
gast.1025498
10. Jan 2011 20:17
Hallo Melli!!!!!!

VIELEN DANK FÜR DEINE RASCHE ANTWORT!!!!!

Na da bin ich ja an der richtigen Quelle wenn du das Wanderpaket ins Leben gerufen hast!!!!!! :D Find die Idee echt klasse!

Ein paar Fragen hab ich noch:
wieviele Muttis sollten sich ca. für das Paket anmelden? Oder ist das nicht so tragisch?
und wie "endet" das dann? Bekomm ich dann ganz zum Schluss ein Paket von der letzten Mutti zurück geschickt?
gast.1082569
10. Jan 2011 20:36
also
wieviel mitmachen ist eigendlich egal das musst du wissen! ich hab bei 14 (mit mir) einen stop gemacht
da ich es auch gerne wieder mal bekommen würde :)

also du machst ne liste mit den muttis und die gehen der reihe nach und schicken immer weiter bis die letzte dir das packet zurück schickt

du solltest dann aber auch deine regeln aufstellen
zb das es nur neue sachen sein sollten oder das man es nach 2 tagen weiter schicken muss.....

mfg melli
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...