heizstrahler
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2011 15:36
heizstrahler
hallo mamis,
ich gehör hier eigentlich noch garnicht rein... bin erst in der 35ssw.
aber ich dachte mir ihr könnt mir sicher helfen.
welchen wickeltischheizstrahler könnt ihr empfehlen?
wir brauchen einen, denn nachts wirds richtig kalt bei uns.
lg und vielen dank schonmal im vorraus
ich gehör hier eigentlich noch garnicht rein... bin erst in der 35ssw.
aber ich dachte mir ihr könnt mir sicher helfen.
welchen wickeltischheizstrahler könnt ihr empfehlen?
wir brauchen einen, denn nachts wirds richtig kalt bei uns.
lg und vielen dank schonmal im vorraus
9. Jan 2011 15:40
9. Jan 2011 15:42
9. Jan 2011 15:48
9. Jan 2011 15:55
Re: heizstrahler
Gib einfach mal im Internet Reer Heizstrahler ein.Der kostet 19 Euro.Steht noch drauf mit Abschaltautomatik.
Liebe Grüße Marion
Liebe Grüße Marion
9. Jan 2011 15:56
9. Jan 2011 16:24
9. Jan 2011 16:40
Huhu, wir haben keinen und ich bin froh das wir auch keinen gekauft haben...bisher hätte ich ihn nie gebraucht...
Mein bub ist eher einer den es sehr schnell zu warm wird.
LG
Mein bub ist eher einer den es sehr schnell zu warm wird.
LG
9. Jan 2011 17:48
Hi
wir haben auch einen von reer mit Abschaltautomatik. Ich muß sagen, ist echt ne tolle Sache. Wir wollten ihn erst gar nicht nutzen, aber ich bin froh ihn hängen zu haben. So braucht man nicht immer das ganze Zimmer auf 25 Grad heizen und die Mäuse frieren trotzdem nicht.
wir haben auch einen von reer mit Abschaltautomatik. Ich muß sagen, ist echt ne tolle Sache. Wir wollten ihn erst gar nicht nutzen, aber ich bin froh ihn hängen zu haben. So braucht man nicht immer das ganze Zimmer auf 25 Grad heizen und die Mäuse frieren trotzdem nicht.
9. Jan 2011 18:05
Wir haben auch keinen weil: Mika ist eigentlich immer warm ( der kleine mopsi ):D
und Nachts wickel ich ihn gar nicht mehr weil er dann sowas von wach ist, es sei denn er hat viel gekackert,aber zum glück kackert er eh am Tag ^^
oder ich machs halt schnell nachm bäuerchen und er noch im halbschlaf is
und Nachts wickel ich ihn gar nicht mehr weil er dann sowas von wach ist, es sei denn er hat viel gekackert,aber zum glück kackert er eh am Tag ^^

oder ich machs halt schnell nachm bäuerchen und er noch im halbschlaf is
9. Jan 2011 18:45
Hehehe... wir haben auch den von Reer, mir Abschaltautomatik... bin auch sooo froh, gard in der Nacht ist er praktisch. Empfehle auch einen zu kaufen, der sich automatisch nach 10 min. ausschalten lässt, da ich ihn sehr, sehr oft vergesse auszuschalten!
Liebe Grüße und schnelle Geburt
Melanie u. Yassine

Liebe Grüße und schnelle Geburt

Melanie u. Yassine
10. Jan 2011 11:31
wir haben den hier:
http://www.babyoutlet24.de/dmc_mb3_sear ... 930.0.html
also vor allem abends und nachts, bei diesem kalten winter, ist das ding sein geld auf jeden fall wert!
http://www.babyoutlet24.de/dmc_mb3_sear ... 930.0.html
also vor allem abends und nachts, bei diesem kalten winter, ist das ding sein geld auf jeden fall wert!
10. Jan 2011 11:51
Hallo,
du musst beim Kauf darauf achten, dass du auch genügend Platz zum Installieren hast. Wir wollten auch einen anbringen, aber da brauchte man einen Meter oder so darüber Luft - das hatten wir nicht, da wir Dachschrägen haben. Wir haben den Heizstrahler also zurückgeschickt. Es geht auch ohne, dann kann man das Kind halt nicht nackig liegen lassen und muss sich etwas beeilen. Es ist auch die Frage, wo der Wickelplatz eingerichtet ist. Wir haben ihn im Kinderzimmer. Im Bad haben wir leider keinen Platz, aber dort wäre es eigentlich praktischer, denn im Kinderzimmer ist es zum Schlafen eher kühl aber im Bad zum Baden mollig warm.
Lg
du musst beim Kauf darauf achten, dass du auch genügend Platz zum Installieren hast. Wir wollten auch einen anbringen, aber da brauchte man einen Meter oder so darüber Luft - das hatten wir nicht, da wir Dachschrägen haben. Wir haben den Heizstrahler also zurückgeschickt. Es geht auch ohne, dann kann man das Kind halt nicht nackig liegen lassen und muss sich etwas beeilen. Es ist auch die Frage, wo der Wickelplatz eingerichtet ist. Wir haben ihn im Kinderzimmer. Im Bad haben wir leider keinen Platz, aber dort wäre es eigentlich praktischer, denn im Kinderzimmer ist es zum Schlafen eher kühl aber im Bad zum Baden mollig warm.
Lg
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...