auch was zum Schwitzen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1012280
9. Jan 2011 15:42
auch was zum Schwitzen
Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal wieder eine Frage...
Immer, wenn ich Finn zu mir ins Bett oder auf die Couch nehme und mit ihm kuschel schwitzt er ganz extrem, egal was er an hat. Hinterher kann ich ihn grundsätzlich umziehen :roll:
Ist das normal?????
Zoe0309
9. Jan 2011 16:00
Re: auch was zum Schwitzen
ob das normal ist weiss ich nicht aber bei meiner Zoe kommt das durchaus auch mal vor :roll: vorallem am köpfchen...und beim trinken auch...da sieht man richtig wie ihre stirn leicht feucht ist..ich finds süß aber das kann wohl nur die eigene mama sagen :lol:
gast.1036056
9. Jan 2011 16:14
Hallo,
ich kann mich da nur anschließen. mein Sohn schwitzt auch immer...ob beim toben..trinken oder oder oder.
Ich habe mir am Anfang auch sorgen gemacht da er manchmal echt nass war aber die KÄ meinte das dass vollkommen normal sei :)

Liebe Grüße
gast.1609986
9. Jan 2011 19:42
huhu

Felix hat das auch immer mal wenn ich ihn auf dem Arm habe ... aber meisstens auch am Kopf oder Nacken ....

denke das ist normal ...

LG Sanny
gast.1012280
9. Jan 2011 20:30
okay, dann bin ich ja beruhigt, wenn es bei euren Kindern genauso ist :D
gast.1058014
10. Jan 2011 08:45
bei Timo ist das auch so. wird wohl an der Körperwärme liegen die man ausstrahlt. wenn 2 körper so nah aneinander sind, ist das völlig normal. :D
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...