Mittags Brei danach Milch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2011 12:18
Mittags Brei danach Milch
Hallo!
Meine kleine (fast 7 Monate) bekommt Mittags Brei. Danach trinkst sie immernoch ein bischen Milch! Ist das ok, oder Milch lieber weg lassen?
Lg Sandra
Meine kleine (fast 7 Monate) bekommt Mittags Brei. Danach trinkst sie immernoch ein bischen Milch! Ist das ok, oder Milch lieber weg lassen?
Lg Sandra
9. Jan 2011 12:20
Re: Mittags Brei danach Milch
Hey
als Felix noch kein ganzes Glas gegessen hat hab ich ihm auch immer noch Milch gegeben. Mittlerweile schafft er ein ganzes Menü und braucht dann auch keine Milch mehr. Isst sie auch schon eine ganze Portion?
LG
als Felix noch kein ganzes Glas gegessen hat hab ich ihm auch immer noch Milch gegeben. Mittlerweile schafft er ein ganzes Menü und braucht dann auch keine Milch mehr. Isst sie auch schon eine ganze Portion?
LG
9. Jan 2011 12:24
Manchmal nicht immer, aber sie will immer ihre milch haben danch.
9. Jan 2011 19:51
huhu
versuch doch einfach ihr dann mal etwas Tee oder Wasser zu geben ... vielleicht hat sie nach dem Brei nur Durst ...
LG Sanny
versuch doch einfach ihr dann mal etwas Tee oder Wasser zu geben ... vielleicht hat sie nach dem Brei nur Durst ...
LG Sanny
10. Jan 2011 00:07
Ich würde, wenn Du schon beim ganzen Menü bist, die Milch weg lassen.
Schließlich ersetzt Du ja die Milchmahlzeit durch den Brei! Versuch Deiner Kleinen irgendwie klar zu machen, dass es nur das gibt. Gib vielleicht noch bissel Obst hinterher. Und dann muß Sie halt bis zur nächsten Mahlzeit durchhalten. Du wirst sehen, das wird leichter als Du denkst (*...hoffe ich doch jetzt mal*) und irgendwann hat Sie das vergessen, das es ja da noch Milch gab
Viel Glück
Schließlich ersetzt Du ja die Milchmahlzeit durch den Brei! Versuch Deiner Kleinen irgendwie klar zu machen, dass es nur das gibt. Gib vielleicht noch bissel Obst hinterher. Und dann muß Sie halt bis zur nächsten Mahlzeit durchhalten. Du wirst sehen, das wird leichter als Du denkst (*...hoffe ich doch jetzt mal*) und irgendwann hat Sie das vergessen, das es ja da noch Milch gab

Viel Glück
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...