Pur löst Bio ab?
Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Ich bin verwirrt, es heißt dass die Hipp Bio Combiotic Pre nach Lieferengpässen bald wieder verfügbar sein soll.
Jedoch heißt es doch jetzt auch, dass die neue Pur Reihe die Bio Reihe ersetzt.
Bezieht sich das nur auf die reine Bio Reihe oder auch auf die Bio Combiotic Reihe? Habe nämlich keine Pur Combiotic gefunden...
Was fütter ich bitte denn sonst vorübergehend oder bald meinen Kind?
Beste Grüße
Ann-Kathrin Laux
schön, dass du dich an uns wendest!
Ich kann verstehen, dass das etwas verwirrend sein kann. Aber es ist richtig, die HiPP BIO Nahrungen haben das Sortiment verlassen und es wurde eine neue Milchnahrungslinie, die HiPP PUR, ins Sortiment mit aufgenommen. Es handelt sich wieder um eine Nahrung in gewohnt bester HiPP Bio-Qualität.
Die HiPP BIO COMBIOTIK Nahrungen bleiben aber wie gewohnt im Sortiment. Die HiPP PRE BIO COMBIOTIK ist nur aktuell leider in vielen Märkten aufgrund einer enorm gestiegenen Nachfrage vorübergehend nicht verfügbar. Das tut uns sehr leid.
Die Produktion läuft auf Hochtouren und wir gehen derzeit davon aus, dass die Milchnahrung ab nächster Woche wieder regulär im Handel erhältlich ist.
In der Zwischenzeit kannst du die Nahrung gerne direkt bei uns im Online-Shop bestellen: https://shop.hipp.de/milchnahrung/produ ... -2250.html
Alternativ sind auch folgende Milchnahrungen geeignet:
• HiPP PRE BIO COMBIOTIK trinkfertig
• HiPP 1 BIO COMBIOTIK (in der Zusammensetzung der PRE sehr ähnlich, lediglich etwas sämiger, durch einen geringen Stärkezusatz)
• Ist dein Baby schon älter als 6 Monate und isst schon gut Beikost, dann ist die HiPP BIO COMBIOTIK 2, HiPP BIO COMBIOTIK 2 - ohne Stärke oder ab dem 10. Monat die HiPP BIO COMBIOTIK 3 möglich.
Melde dich gerne, wenn du weitere Fragen hast!
Alles Liebe für dich und dein Baby
Herzliche Grüße
von deiner HiPP Expertin Sophia
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
Stillen ist das Beste für dein Baby, denn Muttermilch versorgt das Baby mit allen wichtigen Nährstoffen. Darüber hinaus ist Stillen die preiswerteste Art der Ernährung, ein guter Schutz vor Infektionen sowie Allergien und fördert die Mutter-Kind-Beziehung. HiPP ist von den Vorteilen des Stillens für Mutter und Kind überzeugt und befürwortet das Stillen nach den Empfehlungen der WHO uneingeschränkt.