ET Juni 2026
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2026 16:01
20. Jan 2026 16:03
24. Jan 2026 20:55
Re: ET Juni 2026
Ich habe mein Baby zwar schon bekommen, aber ich weiß noch, wie gut sich diese Frage angefühlt hat. Allein zu wissen, dass andere ungefähr zur gleichen Zeit dran sind, beruhigt total.
Falls du gerade merkst, dass neben Vorfreude auch viele Fragen im Kopf kreisen, mir hat damals etwas Struktur sehr geholfen. Ich habe baby-planner.app genutzt, um die ganzen Termine, Fristen und To dos passend zu meinem Geburtstermin im Blick zu behalten. Gerade bei der ganzen Informationsflut war das eine echte Entlastung.
Ich wünsche dir eine ruhige Schwangerschaft und einen schönen Austausch hier
Falls du gerade merkst, dass neben Vorfreude auch viele Fragen im Kopf kreisen, mir hat damals etwas Struktur sehr geholfen. Ich habe baby-planner.app genutzt, um die ganzen Termine, Fristen und To dos passend zu meinem Geburtstermin im Blick zu behalten. Gerade bei der ganzen Informationsflut war das eine echte Entlastung.
Ich wünsche dir eine ruhige Schwangerschaft und einen schönen Austausch hier
17. Feb 2026 13:17
34 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...