Partner im Krankenhaus - Schwanger alleine
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2026 11:23
Partner im Krankenhaus - Schwanger alleine
Hallo zusammen,
ich würde mich gern etwas austauschen. Bin in der 11. SSW und mein Partner ist schon 2 Wochen im Krankenhaus.
Es ist ok für mich, wenn ich bei ihm liegen kann und beruhigt bin. Das Baby spürt das auch. Aber aufgrund der Erkrankung hatte er nun eine Woche Besuchsverbot, ich war sehr tapfer.
Stellt euch vor, dazu kommt, dass die Schwiegereltern ungefragt in der Wohnung waren, in die Privatsphäre eingegriffen haben und das Auto, auf das ich angewiesen bin, mitgenommen haben. Ich bin sprachlos, kann mich aber auch nicht richtig aufregen. Es macht mir Sorgen. Gerade jetzt, wo ich mich freuen sollte und auf Unterstützung angewiesen bin - ein Auto gibt Sicherheit und macht vieles einfacher. Es ist eine Belastung.
Ich freue mich über Zuspruch und eure Sichtweise.
Schönen Sonntag!
ich würde mich gern etwas austauschen. Bin in der 11. SSW und mein Partner ist schon 2 Wochen im Krankenhaus.
Es ist ok für mich, wenn ich bei ihm liegen kann und beruhigt bin. Das Baby spürt das auch. Aber aufgrund der Erkrankung hatte er nun eine Woche Besuchsverbot, ich war sehr tapfer.
Stellt euch vor, dazu kommt, dass die Schwiegereltern ungefragt in der Wohnung waren, in die Privatsphäre eingegriffen haben und das Auto, auf das ich angewiesen bin, mitgenommen haben. Ich bin sprachlos, kann mich aber auch nicht richtig aufregen. Es macht mir Sorgen. Gerade jetzt, wo ich mich freuen sollte und auf Unterstützung angewiesen bin - ein Auto gibt Sicherheit und macht vieles einfacher. Es ist eine Belastung.
Ich freue mich über Zuspruch und eure Sichtweise.
Schönen Sonntag!
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...