Weiß langsam nicht mehr weiter
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Gestern 19:45
Weiß langsam nicht mehr weiter
Meine Kleine ist 12 Wochen alt und klebt regelrecht an mir. Sie geht zu keinem anderen, auch nicht zum Papa. Sobald jemand ihr zu nah kommt, fängt sie an zu weinen. Wird oft richtig extrem, bis ich sie auf den Arm nehmen. Schön langsam weiß ich nicht mehr weiter. Da sie auch nicht zum Papa geht bleibt alles an mir hängen, das zerrt langsam an den Nerven und ich bin einfach nur müde. Sie lässt sich tagsüber auch nicht ablegen, wenn sie schläft, somit hab ich sie ständig auf dem Arm oder in der Trage. Auch Kinderwagen und neuerdings Babyschale fürs Auto findet sie total blöd und brüllt richtig drin.
Hat jemand Tipps oder ähnliches durchgemacht?
Hat jemand Tipps oder ähnliches durchgemacht?
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...