Negativer Schwangerschaftstest

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Michaela511
31. Aug 2025 19:39
Negativer Schwangerschaftstest
Hey, ich brauche etwas Unterstützung ☺️
Ich habe eine 4 Jährige Tochter und wir wünschen uns ein zweites Kind.
Nach langem Versuchen wurde ich Anfang des Jahres endlich schwanger nur leider musste ich mich dazu entscheiden diese Schwangerschaft aus Grund einer Trisomie 13 ( keine Überlebenschance, schwerst geistig und körperlich behindert, falls sie die Schwangerschaft überlebt hätte wäre sie in den ersten Tagen nach der Geburt gestorben) operativ zu beenden. Das ganze war sehr schwer für mich/uns.
Ich habe zwei Zyklen abgewartet um es nochmals zu versuchen. Ich werde im November 38 ( der ET wäre kurz vor meinem Geburtstag gewesen)
Donnerstag hätte ich meine Periode bekommen sollen der Schwangerschaftstest heute(Sonntag) war leider negativ. Ich werde noch wahnsinnig meine Symptome zu deuten. Nix ist eindeutig. Seit den fruchtbaren Tagen merke ich jede Veränderung in meinem Körper.
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...