Abstillen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2025 21:58
Abstillen
Hallo! Meine Kleine ist nun bald 13 Monate alt. Sie will kein Wasser, Saft oder Tee trinken und nimmt auch generell keine Flasche. Ich würde nun wirklich gerne abstillen damit ich endlich wieder mal meinen Körper für mich hab. Am liebsten würde sie die ganze Nacht an der Brust hängen. Wenn ich sie ihr verweigern egal ob Tag oder Nacht wird sie super wütend, schlägt umher und schreit wie am Spieß. Vermutlich würde sie stundenlang schreien bis sie endlich die Brust bekommt. Ich bin einfach nur noch fertig. Mein Partner hat auch schon versucht sie abends ins Bett zu bringen. Aber nur extremes schreien und sie will sofort weg von ihm usw. Wir wissen echt nicht mehr weiter..... Hilfe... 
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...