Oktober-Babies 2025
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2025 15:13
Oktober-Babies 2025
Hallo ihr Lieben,
wer hat noch ET im Oktober 2025?
Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen!
Wir erwarten einen Jungen (Harmony-Test unauffällig plus männliches Geschlecht bestätigt) mit voraussichtlichem ET am 15.10.25.
Es wäre dann unser zweiter Bube.
Liebe Grüße
wer hat noch ET im Oktober 2025?
Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen!
Wir erwarten einen Jungen (Harmony-Test unauffällig plus männliches Geschlecht bestätigt) mit voraussichtlichem ET am 15.10.25.
Es wäre dann unser zweiter Bube.
Liebe Grüße
23. Apr 2025 16:09
Re: Oktober-Babies 2025
Hi.
Ich habe ebenfalls einen Baby Boy inside.
ET ist der 08.10.
Wird aber umständehalber definitiv eher kommen
Alles andere würde mich überraschen.
NIPT unauffällig. Geschlecht bestätigt. Aber der hat vorher schon so damit im Ultraschall angegeben, dass selbst ich es schon vor Testergebnis erkannt hatte
Ich habe ebenfalls einen Baby Boy inside.
ET ist der 08.10.
Wird aber umständehalber definitiv eher kommen
Alles andere würde mich überraschen.
NIPT unauffällig. Geschlecht bestätigt. Aber der hat vorher schon so damit im Ultraschall angegeben, dass selbst ich es schon vor Testergebnis erkannt hatte
23. Apr 2025 18:45
Re: Oktober-Babies 2025
Hey,
ich hab ET 17.10 und laut unauffälligem NIPT Test wird es ein Mädchen. Am 2.5.25 ist der nächste FA Termin. Habt ihr schon einen Babybauch? Ich erwarte mein erstes Kind und bei mir sieht man fast nichts.
ich hab ET 17.10 und laut unauffälligem NIPT Test wird es ein Mädchen. Am 2.5.25 ist der nächste FA Termin. Habt ihr schon einen Babybauch? Ich erwarte mein erstes Kind und bei mir sieht man fast nichts.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...