Missed abortion 9 SSW

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
AnjaSa
19. Apr 2025 19:15
Missed abortion 9 SSW
Wir haben Ende März leider unser Krümmelchen in der 9. SSW verloren. Danach folgte die Ausschabung uns geht es so na ja. Nach meinem Frauenarzt hat mein Körper den normalen Zyklus schnell wiederaufgenommen. Ich hatte den ES schon letzten Sonntag. Danach nun aber immer wieder leichte schmierblutungen. Kennt das jemand? Danke und liebe Grüße
Sarah98
29. Jul 2025 13:31
Re: Missed abortion 9 SSW
Hallo liebe Anja, euer Verlust tut mir sehr leid. Ich hatte auch eine Fehlgeburt vor 2 Jahren und hatte auch Schmierblutungen danach. Diese gingen ca. 2 Monate. Danach war alles wieder so wie früher und ich bin 4 Monate nach der Fehlgeburt wieder schwanger geworden.
LG Sarah
Caramel
Gestern 10:17
Re: Missed abortion 9 SSW
Ich hatte schon so viele frühe Fehlgeburten, dass ich den Satz hasse, wenn ich ihn lese "meist folgt nach einer frühen Fehlgeburt eine erneute Schwangerschaft die klappt". Vor meiner Tochter hatte ich 3 frühe Fehlgeburten (meist zwischen 5-8 SSW). Dann kam meine Tochter. Wegen Kaiserschnitt sollten wir mit Geschwistern warten bis 1 Jahr vorbei ist. Danach 4 weitere frühe Fehlgeburten (1 davon war in der 13 SSW, ein windei).
So nach nun 6 Jahren bin ich oh Wunder wieder schwanger. Aktuell in SSW 6. Ich hatte von Tag 1 an schmierblutungen, dachte eigentlich dass sei mein üblicher die Tage fangen an schmierbluten.
Aber es wurde einfach nicht mehr und das war ungewöhnlich. Schwangerschaftstest gemacht, war positiv. Zum Arzt gegangen wegen der nicht aufhörenden schmierblutung. Progesteron verschrieben bekommen, schmierblutung hat sofort aufgehört, dennoch bin ich so ganz ohne Hoffnung. Ich warte jeden Tag darauf das doch Blutungen einsetzen und es direkt vorbei ist. Nächster Termin ist am 6.1... aber worauf ich hinaus will, schmierblutung muss nichts bedeuten, kann aber. Zum Arzt gehen ist die einzige Lösung. Vielleicht ist es nur ein Progesteron Mangel.
Ich drücke jeden der sich ein Kind wünscht, das es klappt. Frohe Feiertage
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...