Nach Sterilisation schwanger geworden
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Apr 2025 10:29
Nach Sterilisation schwanger geworden
Hallo,
gibt es hier jemanden der nach einer Sterilisation schwanger geworden ist?
Meine Situation gerade: habe mich nach meinem 4. Kind während des Kaiserschnitts gleich sterilisieren lassen. Ist jetzt 4 Jahre her.
Meine Blutung kam bis jetzt fast immer pünktlich, +-1-2 Tage.
Jetzt bin ich 10 Tage überfällig. Habe an NMT 5 einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausfiel. Aber das war mir irgendwie schon klar, denn ich gehe davon aus dass eine Sterilisation ziemlich sicher ist.
Habe aber jetzt im Internet ein paar Berichte gelesen wo Frauen nach einer Steri doch schwanger geworden sind
.
gibt es hier jemanden der nach einer Sterilisation schwanger geworden ist?

Meine Situation gerade: habe mich nach meinem 4. Kind während des Kaiserschnitts gleich sterilisieren lassen. Ist jetzt 4 Jahre her.
Meine Blutung kam bis jetzt fast immer pünktlich, +-1-2 Tage.
Jetzt bin ich 10 Tage überfällig. Habe an NMT 5 einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausfiel. Aber das war mir irgendwie schon klar, denn ich gehe davon aus dass eine Sterilisation ziemlich sicher ist.
Habe aber jetzt im Internet ein paar Berichte gelesen wo Frauen nach einer Steri doch schwanger geworden sind
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...