Fehlgeburt und ELS
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mär 2025 06:35
Fehlgeburt und ELS
Hallo, ich habe nicht wirklich jemanden mit dem ich über meine Sorgen und Gedanken reden kann. Habe das Gefühl, dass ich meinen Mann damit mittlerweile belaste und ihm das Thema eher langsam unter Druck setzt. Ich bin mittlerweile 39 Jahre und wir wollten so gerne noch ein Baby. Aber das neue Jahr starte schon mit einer Fehlgeburt in der 6 Woche. Ich bin danach direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden. Wir hatten uns so gefreut. Es fühlte sich so richtig an. Und dann kam der Knall. "Es tut mir leid ich kann leider nichts sehen. Sie haben einen HCG wert von 3018 da muss man eigentlich was sehen können. " meine Traumblase ist geplatzt und die Welt stand still. Wie kann das sein? Warum wieder ich? Als ich die EL Op hinter mir hatte, leider weil das KH mich nicht richtig zu genäht hatte, folgte eine Not op da sich eine Narbenhernie gebildet hatte. Seit den OPs also im Februar und anfang März habe ich das Gefühl das mein Körper rebelliert. Mein Zyklus ist total hin, meine Mens ist zeitweise so als würde ich verbluten, ich nehme stetig zu obwohl sich mein essverhalten nicht geändert hat. Ich habe solche Angst das es wieder eine ELS geben wird und dann alles vorbei ist oder wenn es klappt irgendwas mit dem Würmchen ist. Wir bereiten uns auf den neuen Versuch im April vor. Aber meine Ängste und Gedanken spielen Achterbahn. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der gleiche Erfahrungen gemacht hat und wir können uns austauschen.
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...