Dunkler Stuhlgang!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2011 11:22
Dunkler Stuhlgang!!!
Hallo mich beschäftigt da eine Frage und zwar ist von jeder Milch farblich ein anderer Stuhlgang bei meinem Kleinen. Humana war grünlich, Bebivita bräunlich(eigentlich am besten) und Beba grünlich bis grau. Ganz komisch..... kennt das jemand?

7. Jan 2011 12:32
Re: Dunkler Stuhlgang!!!
Bebivita haben wir senffarbend.... 
Also erstens würd ich die Milch an deiner stelle nicht so oft ausprobieren bzw wechseln villt liegt das auch daran, meine Kinderärztin sagt das alle farben okay sind hauptsache er ist weich, sollte er mal dunkel grau dunkel werden oder sogar schwarz dann soll man zum Arzt gehn.
Mehr kann ich dazu nicht sagen

Also erstens würd ich die Milch an deiner stelle nicht so oft ausprobieren bzw wechseln villt liegt das auch daran, meine Kinderärztin sagt das alle farben okay sind hauptsache er ist weich, sollte er mal dunkel grau dunkel werden oder sogar schwarz dann soll man zum Arzt gehn.
Mehr kann ich dazu nicht sagen
7. Jan 2011 21:57
Nein nein ich habe die Milch nicht oft gewechselt das ist schon was länger mit Humana und die Beba hab ich gewechselt weil er Bebivita nicht mehr wollte. Ich werde mal meine KÄ fragen. 

9. Jan 2011 00:42
Der erste Stuhlgang ist das dunkle zähe >> Kindspech <<. Der Stuhl eines gestillten Kindes riecht säuerlich und hat Salben- Konsistenz.Flaschenkinder haben einen festeren Stuhl, und mit der beikost fängt die Windel an zu stinken ! Gelb-braun ist eine gesunde Farbe, kräftiges Grün kann einen Magen-darm- Infekt anzeigen,Ihr Kind sollte mindestens zweimal die Woche Stuhlgang haben und mehrmals täglich eine nasse Windel
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...