Mütter Ü40
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2025 03:05
Re: Mütter Ü40
Huhu habe mich gerade hier eingelesen.
Bin 43 und mit dem 1 Kind schwanger.
Die, die hier vor einigen Jahren geschrieben haben das sie schwanger sind, wie ist es euch ergangen?
Bin 43 und mit dem 1 Kind schwanger.
Die, die hier vor einigen Jahren geschrieben haben das sie schwanger sind, wie ist es euch ergangen?
2. Mär 2025 19:22
Hi Skorpion81
,
Wie geht es dir mittlerweile? Alles gut bei dir? Wie weit bist du denn? Ich bin 40 und auch mit dem 1. Kind schwanger. Bin in der 6. SSW 5+4
Schade das die anderen vor uns alle abrupt aufgehört haben zu schreiben...
LG
Wie geht es dir mittlerweile? Alles gut bei dir? Wie weit bist du denn? Ich bin 40 und auch mit dem 1. Kind schwanger. Bin in der 6. SSW 5+4
Schade das die anderen vor uns alle abrupt aufgehört haben zu schreiben...
LG
3. Mär 2025 07:22
Hallo alle Miteinander, ich werde diesen Monat 40 und bin mit meiner ersten Schwangerschaft in Ssw 6+1.
Bin sehr aufgeregt da ich dachte es wird nicht mehr funktionieren.
Bin sehr aufgeregt da ich dachte es wird nicht mehr funktionieren.
3. Mär 2025 08:12
Sandy1 hat geschrieben:
> Hallo alle Miteinander, ich werde diesen Monat 40 und bin mit meiner ersten
> Schwangerschaft in Ssw 6+1.
> Bin sehr aufgeregt da ich dachte es wird nicht mehr funktionieren.
Huhuuu
Glückwunsch, so ergeht es mir auch - alles mega aufregend und spannend - wir sind ja fast gleich auf. Hattest du schon deinen ersten Termin zur Untersuchung? Ich habe am 11. Termin und kann es kaum erwarten
> Hallo alle Miteinander, ich werde diesen Monat 40 und bin mit meiner ersten
> Schwangerschaft in Ssw 6+1.
> Bin sehr aufgeregt da ich dachte es wird nicht mehr funktionieren.
Huhuuu
Glückwunsch, so ergeht es mir auch - alles mega aufregend und spannend - wir sind ja fast gleich auf. Hattest du schon deinen ersten Termin zur Untersuchung? Ich habe am 11. Termin und kann es kaum erwarten
12. Mär 2025 09:05
> Huhuuu 
> Glückwunsch, so ergeht es mir auch - alles mega aufregend und spannend - wir sind ja
> fast gleich auf. Hattest du schon deinen ersten Termin zur Untersuchung? Ich habe am
> 11. Termin und kann es kaum erwarten
Hallo, ja den ersten Termin hatte ich schon, leider hatte ich am Wochenende ein Abgang.
Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und werden es erneut probieren.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir fest die Daumen.
> Glückwunsch, so ergeht es mir auch - alles mega aufregend und spannend - wir sind ja
> fast gleich auf. Hattest du schon deinen ersten Termin zur Untersuchung? Ich habe am
> 11. Termin und kann es kaum erwarten
Hallo, ja den ersten Termin hatte ich schon, leider hatte ich am Wochenende ein Abgang.
Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und werden es erneut probieren.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir fest die Daumen.
12. Mär 2025 15:35
Sandy1 hat geschrieben:
> > Huhuuu
> > Glückwunsch, so ergeht es mir auch - alles mega aufregend und spannend - wir
> sind ja
> > fast gleich auf. Hattest du schon deinen ersten Termin zur Untersuchung? Ich
> habe am
> > 11. Termin und kann es kaum erwarten
>
> Hallo, ja den ersten Termin hatte ich schon, leider hatte ich am Wochenende ein
> Abgang.
> Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und werden es erneut probieren.
> Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir fest die Daumen.
Oh nein das tut mir leid für euch - aber die richtige Einstellung - immer positiv denken! Ich drücke auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen.
> > Huhuuu
> > Glückwunsch, so ergeht es mir auch - alles mega aufregend und spannend - wir
> sind ja
> > fast gleich auf. Hattest du schon deinen ersten Termin zur Untersuchung? Ich
> habe am
> > 11. Termin und kann es kaum erwarten
>
> Hallo, ja den ersten Termin hatte ich schon, leider hatte ich am Wochenende ein
> Abgang.
> Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und werden es erneut probieren.
> Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir fest die Daumen.
Oh nein das tut mir leid für euch - aber die richtige Einstellung - immer positiv denken! Ich drücke auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen.
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...