Test!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2011 11:26
Test!
darf ich euch mal was erzählen? passt viell. net so rein,
aber ist mal interessant.
das thema verhütung steht ja bei dem ein od anderen wieder an.
irgendwie erwartet ja jeder, dass wir frauen die pille nehmen - ich hab mal all meine männer getestet und erzählt:
"hey, wußtest du dass es jetzt ganz neu auf dem markt die pille für den mann gibt? die soll die spermien für die zeit der einnahme unfruchtbar machen (halt wie die pille nur umgekehrt)...
jeden hab ich gefragt, ob wir das nicht probieren sollen...
und jeder hat sofort ohne nachzudenken - abgelehnt!!!
find ich schon schad! aber wir frauen sollens nehmen oder wie? danach hab ich natürlich immer aufgeklärt u...sie haben sich gedanken gemacht...dass es viell gar nicht so selbstverständlich ist!!!
naja...wenn jemand auch mal bei seinem mann vorfühlen möchte - wie es um die experimentierfreude seiner potenz steht...der kann mir ja schreiben!
für die die es schwachsinn finden - einfach ignorieren
aber ist mal interessant.
das thema verhütung steht ja bei dem ein od anderen wieder an.
irgendwie erwartet ja jeder, dass wir frauen die pille nehmen - ich hab mal all meine männer getestet und erzählt:
"hey, wußtest du dass es jetzt ganz neu auf dem markt die pille für den mann gibt? die soll die spermien für die zeit der einnahme unfruchtbar machen (halt wie die pille nur umgekehrt)...
jeden hab ich gefragt, ob wir das nicht probieren sollen...
und jeder hat sofort ohne nachzudenken - abgelehnt!!!
find ich schon schad! aber wir frauen sollens nehmen oder wie? danach hab ich natürlich immer aufgeklärt u...sie haben sich gedanken gemacht...dass es viell gar nicht so selbstverständlich ist!!!

naja...wenn jemand auch mal bei seinem mann vorfühlen möchte - wie es um die experimentierfreude seiner potenz steht...der kann mir ja schreiben!
für die die es schwachsinn finden - einfach ignorieren

5. Jan 2011 16:58
Re: Test!
hihi - hätte nichts anderes erwartet
Schließlich geht es bei den Männern ja meistens nur ums Ego - wer erzählt schon gerne seinen Freunden das er sich zum Schutz seiner Freundin für einige Zeit "unfruchtbar" gemacht hat?
Wäre aber auch voll dafür das in Zukunft mal Alternativen für den Mann gibt.

Schließlich geht es bei den Männern ja meistens nur ums Ego - wer erzählt schon gerne seinen Freunden das er sich zum Schutz seiner Freundin für einige Zeit "unfruchtbar" gemacht hat?

Wäre aber auch voll dafür das in Zukunft mal Alternativen für den Mann gibt.
5. Jan 2011 18:27
Hihi ja ja die Männer.
Aber meiner würde sie sofort nehmen. Der hätte damit ja mal so garkein Problem, warum auch das er potent ist sieht er ja jeden Tag durch die Wohnung laufen
.
Aber das ist bestimmt auch ne Frage des Alters. Die jungen Männer denken da noch etwas anders. Das seh ich bei meinen Söhnen und die ältere Generation ist da etwas lockerer

Aber meiner würde sie sofort nehmen. Der hätte damit ja mal so garkein Problem, warum auch das er potent ist sieht er ja jeden Tag durch die Wohnung laufen

Aber das ist bestimmt auch ne Frage des Alters. Die jungen Männer denken da noch etwas anders. Das seh ich bei meinen Söhnen und die ältere Generation ist da etwas lockerer

5. Jan 2011 18:46
5. Jan 2011 19:00
ja ich ahbe meinem vorgeschlagen das er ja auch mal für die verhütung was tun könnte, unser kidnerwunsch iste rfüllt und noch eins will ich auf keinen fall.
naja und er ists chon 30 und da dachte ich so an den entscheidenen schnitt, hat er sich gleich sein lui angeschaut und gesagt hasi das kannste doch nicht machen.
hihihihi.
ich habe auch so gesagt na später wegen pille, das vertrage ich nicht so und spritze rät mir mein frauenarzt ab weil ich mal nen blutsturt hatte.
mit tütchen findet er ja auch net so toll, aber irgendwas muss man ja machen. bei mir machen die noch keinen schnitt bin dafür zu jung. erst 22. naja er meinte kannst dir ja ne spirale einsetzten lassen.
typisch kerl finde ich, aber ich habe mich dran gewöhnt an manche männer sachen, mich wundert da nix
naja und er ists chon 30 und da dachte ich so an den entscheidenen schnitt, hat er sich gleich sein lui angeschaut und gesagt hasi das kannste doch nicht machen.
hihihihi.
ich habe auch so gesagt na später wegen pille, das vertrage ich nicht so und spritze rät mir mein frauenarzt ab weil ich mal nen blutsturt hatte.
mit tütchen findet er ja auch net so toll, aber irgendwas muss man ja machen. bei mir machen die noch keinen schnitt bin dafür zu jung. erst 22. naja er meinte kannst dir ja ne spirale einsetzten lassen.
typisch kerl finde ich, aber ich habe mich dran gewöhnt an manche männer sachen, mich wundert da nix

5. Jan 2011 19:06
5. Jan 2011 20:15
5. Jan 2011 21:01
5. Jan 2011 21:23
also mein hase meinte zu mir, er frägt mich in zwei jahren nochmal ob ich vielleicht doch noch nen baby haben möchte!
wenn ich dann nicht mehr möcht dann lässt er sich sterilisieren.
find ich total toll von ihm, weil es bei der frau doch echt ein größerer eingriff ist. und die pille auf dauer ist auch net so gesund!!!!
mein vater hats auch machen lassen und soll ich euch sagen, er meinte, wort wörtlich:
"danach hat MANN noch mehr lust auf seXXX ! "
also männer keine angst vor impotenz!!!
wenn ich dann nicht mehr möcht dann lässt er sich sterilisieren.
find ich total toll von ihm, weil es bei der frau doch echt ein größerer eingriff ist. und die pille auf dauer ist auch net so gesund!!!!
mein vater hats auch machen lassen und soll ich euch sagen, er meinte, wort wörtlich:
"danach hat MANN noch mehr lust auf seXXX ! "
also männer keine angst vor impotenz!!!

7. Jan 2011 21:50
Hallo,
also ich lasse mir die Hormonspirale einsetzen und mein Schatz zahlt die Hälfte, da ich mir sicher bin in den nächsten drei bis fünf Jahren kein zweites Kind. Und die Kosten rentieren sich auf jedenfall als wenn man die Pille nimmt und man mussan nichts mehr denken und die Regel kommt nur wenig oder garnicht.
also ich lasse mir die Hormonspirale einsetzen und mein Schatz zahlt die Hälfte, da ich mir sicher bin in den nächsten drei bis fünf Jahren kein zweites Kind. Und die Kosten rentieren sich auf jedenfall als wenn man die Pille nimmt und man mussan nichts mehr denken und die Regel kommt nur wenig oder garnicht.

8. Jan 2011 00:12
Mein Mann sagte als ich ihn fragte....
Das ist alle chemie so ein mist nehm ich doch nicht....
Es ist auch noch gar nicht vollkommen erforscht....
Ja schätzelein meinste bei uns sind sie sich bewusst über alles,
spielt es bei mir keine rolle wenn ich chemie rein pumpe wie ein blöder ?
Ja ne das meine ich nicht so...und bla und blubb
Unterhaltung fürs erste beendet
Das ist alle chemie so ein mist nehm ich doch nicht....
Es ist auch noch gar nicht vollkommen erforscht....
Ja schätzelein meinste bei uns sind sie sich bewusst über alles,
spielt es bei mir keine rolle wenn ich chemie rein pumpe wie ein blöder ?

Ja ne das meine ich nicht so...und bla und blubb

Unterhaltung fürs erste beendet

8. Jan 2011 23:52
mein mann hat sich sterilisieren
lassen unsere familienplanung ist abgeschlossen und er hat es von sich aus gesagt da es bei frauen eine größere op und auch teurer ist
er sagt er würds immer wieder machen, ist garnicht schlimm und alles wie voher es können nur halt keine babys mehr entstehen
lassen unsere familienplanung ist abgeschlossen und er hat es von sich aus gesagt da es bei frauen eine größere op und auch teurer ist
er sagt er würds immer wieder machen, ist garnicht schlimm und alles wie voher es können nur halt keine babys mehr entstehen

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...