Baby verweigert Fläschchen - Körperkontakt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jan 2025 20:33
Baby verweigert Fläschchen - Körperkontakt
Hallo!
Ich habe eine Frage, die meinen 5,5 Monate alten (korrigiert 3,5 Monate) Sohn betreffen. Sein Zwillingsbruder hat das nicht. Beide bekommen seit Geburt Flaschennahrung. Dies funktionierte bis jetzt ohne Probleme.
Seit einer Woche möchte einer der beiden keine GuteNachtFlasche mehr, wenn ich ihn halte. Er schreit wie am Spieß.
Untertags ist es kein Problem.
Heute bin ich auf die Idee gekommen, ihn in den Neugeborenenaufsatz des Hochstuhls zu legen. Siehe da, er hat die Flasche ohne Probleme und ohne Schreien getrunken.
Ich dachte, gerade beim Flaschegeben, sei Körperkontakt so wichtig. Oder wollen das „ältere“ Babys nicht mehr?
Vielleicht hatte jemand ja ein ähnliches Problem.
Liebe Grüße
Ich habe eine Frage, die meinen 5,5 Monate alten (korrigiert 3,5 Monate) Sohn betreffen. Sein Zwillingsbruder hat das nicht. Beide bekommen seit Geburt Flaschennahrung. Dies funktionierte bis jetzt ohne Probleme.
Seit einer Woche möchte einer der beiden keine GuteNachtFlasche mehr, wenn ich ihn halte. Er schreit wie am Spieß.
Untertags ist es kein Problem.
Heute bin ich auf die Idee gekommen, ihn in den Neugeborenenaufsatz des Hochstuhls zu legen. Siehe da, er hat die Flasche ohne Probleme und ohne Schreien getrunken.
Ich dachte, gerade beim Flaschegeben, sei Körperkontakt so wichtig. Oder wollen das „ältere“ Babys nicht mehr?
Vielleicht hatte jemand ja ein ähnliches Problem.
Liebe Grüße
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...