Alleinerziehend - Wochenendaufteilung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jan 2025 17:04
Alleinerziehend - Wochenendaufteilung
Hallo.
Ich bin seit kurzem von meinem Partner getrennt, unser Baby ist 9 Monate.
Nur stehen wir vor der Frage, wie wir uns die Zeit mit Baby aufteilen.
Uns würde eine 2-wöchentliche Wochenendaufteilung (1 Woche Freitag-Sonntag bei Mama und darauffolgend Freitag-Samstag bei Papa) gefallen. Unter der Woche ist und schläft er bei mir und Papa holt ihn an 2 Tagen nach der Arbeit zum Spielen und bringt ihn wieder heim.
Findet ihr das zuviel, da er noch so klein ist? Wie habt ihr das geregelt?
Liebe Grüße
Ich bin seit kurzem von meinem Partner getrennt, unser Baby ist 9 Monate.
Nur stehen wir vor der Frage, wie wir uns die Zeit mit Baby aufteilen.
Uns würde eine 2-wöchentliche Wochenendaufteilung (1 Woche Freitag-Sonntag bei Mama und darauffolgend Freitag-Samstag bei Papa) gefallen. Unter der Woche ist und schläft er bei mir und Papa holt ihn an 2 Tagen nach der Arbeit zum Spielen und bringt ihn wieder heim.
Findet ihr das zuviel, da er noch so klein ist? Wie habt ihr das geregelt?
Liebe Grüße

28. Jan 2025 17:31
3. Mär 2025 14:28
Re: Alleinerziehend - Wochenendaufteilung
Hii Limalotte,
Ich bin auch seit kurzem Alleinerziehend vom Papa getrennt lebend und meine kleine ist 10 Monate alt.
Tatsächlich steht dieses Thema bei uns auch gerade auf den Tisch.
Hast du Lust dich auszutauschen?.
Liebe Grüße
Ich bin auch seit kurzem Alleinerziehend vom Papa getrennt lebend und meine kleine ist 10 Monate alt.
Tatsächlich steht dieses Thema bei uns auch gerade auf den Tisch.
Hast du Lust dich auszutauschen?.
Liebe Grüße
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...