Warum kaut mein Kind auf der Flasche/Schnuller?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Lisarefardt10
11. Dez 2024 12:03
Warum kaut mein Kind auf der Flasche/Schnuller?
Hallo,
Meine Tochter ist 4 1/2 Monate alt und trinkt irgendwie immer schlechter aus der Flasche, als hätte Sie es verlernt. (Sie trinkt von Anfang an aus der Flasche)
Sie kaut nur noch drauf rum…
Weiß Jemand wieso Sie das macht ?
Meine Mama meinte das Ich eventuell Abends mit Leicht-verdaulichen Brei anfangen soll, dass Ihr die Milch Quasi nicht mehr reicht.
Meine Tochter ist 4 1/2 Monate alt und trinkt irgendwie immer schlechter aus der Flasche, als hätte Sie es verlernt. (Sie trinkt von Anfang an aus der Flasche)
Sie kaut nur noch drauf rum…
Weiß Jemand wieso Sie das macht ?
Meine Mama meinte das Ich eventuell Abends mit Leicht-verdaulichen Brei anfangen soll, dass Ihr die Milch Quasi nicht mehr reicht.
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...