Vergleichen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Pupsi
25. Nov 2024 22:21
Vergleichen
Hallo ich muss mich mal aufregen und fragen ob es euch gleich geht.
Ich habe im März eine wunderschöne Tochter bekommen. Seit ihrer Geburt wird meine Tochter nur mit uns verglichen. Meine Tochter wird auch teilweise mit ihren cousin. Ihr cousin ist 6 Jahre und meine schwägerin vergleicht die beiden immer. Nach meiner schwägerin ist meine Tochter gleich schnell wie ihr cousin und sie wird mal eine Fußballerin und es liegt ihr im Blut und Charakterlich sind sie gleich und sie haben die gleichen augen. Ihr Sohn hat braune Augen meine Tochter graugrüne Augen. Achso dann sagt sie noch das alles von seiner Seite ist und nichts von mir weil sie mädchen immer nach dem papa kommen.
Ich wollte fragen ob es euch gleich geht
Ich habe im März eine wunderschöne Tochter bekommen. Seit ihrer Geburt wird meine Tochter nur mit uns verglichen. Meine Tochter wird auch teilweise mit ihren cousin. Ihr cousin ist 6 Jahre und meine schwägerin vergleicht die beiden immer. Nach meiner schwägerin ist meine Tochter gleich schnell wie ihr cousin und sie wird mal eine Fußballerin und es liegt ihr im Blut und Charakterlich sind sie gleich und sie haben die gleichen augen. Ihr Sohn hat braune Augen meine Tochter graugrüne Augen. Achso dann sagt sie noch das alles von seiner Seite ist und nichts von mir weil sie mädchen immer nach dem papa kommen.
Ich wollte fragen ob es euch gleich geht
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...