Karottenflecken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
gast.3361161
8. Jun 2020 21:24
Karottenflecken
Hallo zusammen,
zum Thema Gläschen gehört dich bestimmt auch das Thema Karottenflecken
Ich hab schon so viel ausprobiert aber nichts hilft so wirklich. Orangenfarbene Verfärbungen bleiben und mittlerweile ist jedes zweite Shirt/ Body voll mit Flecken. Dr. Beckmann, Frosch Fleckenzwerg und Gallseife habe ich bereits probiert. Auch in der Sonne aufhellen lassen hilft nicht...
Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Irgendwie muss das Zeug doch raus gehen....
Danke und Grüße!
zum Thema Gläschen gehört dich bestimmt auch das Thema Karottenflecken
Ich hab schon so viel ausprobiert aber nichts hilft so wirklich. Orangenfarbene Verfärbungen bleiben und mittlerweile ist jedes zweite Shirt/ Body voll mit Flecken. Dr. Beckmann, Frosch Fleckenzwerg und Gallseife habe ich bereits probiert. Auch in der Sonne aufhellen lassen hilft nicht...
Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Irgendwie muss das Zeug doch raus gehen....
Danke und Grüße!
Rico 30
8. Jun 2020 21:36
Re: Karottenflecken
Hallo!
Also bei mir hilft Gallseife echt gut. 30 min einwirken dann waschen. Hab bis jetzt alles sauber gebracht. Es darf auch nicht schon lange eingetrocknet sein.
Also bei mir hilft Gallseife echt gut. 30 min einwirken dann waschen. Hab bis jetzt alles sauber gebracht. Es darf auch nicht schon lange eingetrocknet sein.
Sammydave
9. Jun 2020 10:22
Ich weiss was du meinst besonders aus weiss:(...
Ich mache babyöl drauf xD.. Das hilft wirklich, schön ein massieren und dann gleich durch waschen:)...
Am besten das babyöl von hipp xD...
Ich mache babyöl drauf xD.. Das hilft wirklich, schön ein massieren und dann gleich durch waschen:)...
Am besten das babyöl von hipp xD...
Fineya
23. Jun 2020 10:12
Ich würde dir zuerst zu Lätzchen anrsten, dann bleiben die shirts auch sauber xD
Mein fleckentrick wäre: zitronenessenz & backpulver/natron
evtl vorher mit der mischung einreiben und wirken lassen
Mein fleckentrick wäre: zitronenessenz & backpulver/natron
evtl vorher mit der mischung einreiben und wirken lassen
14042020JudyJazminepuppi
28. Aug 2020 21:16
Mir hilft die flüssige Gallseife super. Sofort nach der Mahlzeit einsprühen und 10 min einwirken lassen, dann durchwaschen und alles ist raus.
Jeany04
29. Okt 2024 14:11
Hab s am Anfang mit Ariel All-in-One Pods versucht. Bin kein Fan davon aber mein Mann hatte die übrig und dachte okay, in der Werbung heißt es „hilft auch bei 7 Tage alten Flecken“. Meine waren teils frisch, teils nicht mal 3 Tage alt. Kann man vergessen. Es ging nichts raus, trotz 60 Grad usw. Hab‘s nochmal versucht mit Hipp Pflegeöl. Einfach großzügig auf den Fleck auftragen in die Maschine und sauber. Dabei spielt es keine Rolle, ob man bei 60 Grad oder 40 Grad wäscht. Hab‘s mit frischen und eingetrockneten Flecken versucht. Alles sauber, wie neu, als wäre nichts drauf gekommen. Hat bei allen Kleidungsstücken die Flecken restlos entfernt. Weiß, beige, hellgrau, dunkelblau, schwarz. Hab trotzdem wie bei der Wäsche davor zusätzlich weißen Essig und Vanish Pink Oxi Action Pulver mit Miele Flüssigwaschmittel dazugegeben. Aber alles direkt in die Maschine und NICHTS vorher einweichen. NUR DAS HIPP PFLEGEÖL DIREKT AUF DEN FLECK. Liebe Grüße
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...