Bin über dem Termin, kann jemand helfen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2011 13:47
Bin über dem Termin, kann jemand helfen???
hallo, hatte eigentlich gestern ET und es rührt sich nichts... keine Anzeichen von Wehen oder sonstigen. Meine Frauenärztin und meine Hebi wollen erst die 10 Tage abwarten...Ich hab aber keine Lust sooooo lange zu warten.
Kann jemand helfen?????
Was kennt ihr so, was wehen fördert?????
Kann jemand helfen?????
Was kennt ihr so, was wehen fördert?????
7. Jan 2011 13:52
Re: Bin über dem Termin, kann jemand helfen???
Hallo,
das ist,was mir so einfällt:
-warm baden
-Sex
-Bewegung
-Zimt
-.....
Wie ist denn dein Befund vom Mumu?Hat sich da schon was in Richtung Geburt getan?
lg und alles Gute!
das ist,was mir so einfällt:
-warm baden
-Sex
-Bewegung
-Zimt
-.....
Wie ist denn dein Befund vom Mumu?Hat sich da schon was in Richtung Geburt getan?
lg und alles Gute!

7. Jan 2011 14:09
ich war heute zwar beim FA arzt aber die hat sich den garnicht angeguckt.... Hat mich auch gewundert. ich war schon heiß baden sex und treppen steigen hab ich auch schon hintermir und nichts hilft...
7. Jan 2011 14:14
ich will dich ja nicht frustrieren, aber wenn dein Zwerglein noch nicht will kannst du alles machen, es wird nichts bringen.
Ich hatte selbst den Rhizinus-Cocktail ausprobiert und es hat mir nicht eine Wehe beschert. Als ich mich langsam darauf eingestellt hatte, dass man irgendwann einleiten wird, da hatte ich dann einen Blasensprung und 1,5 Stunden später gingen die Wehen erst los.
Ich hatte selbst den Rhizinus-Cocktail ausprobiert und es hat mir nicht eine Wehe beschert. Als ich mich langsam darauf eingestellt hatte, dass man irgendwann einleiten wird, da hatte ich dann einen Blasensprung und 1,5 Stunden später gingen die Wehen erst los.
7. Jan 2011 14:43
stimmt wenn er nicht will, denn will er nicht;-)
7. Jan 2011 16:01
das geht schneller als man denkt. keine angst das kommt bestimmt.geh viel spazieren und dann wird das
war bei mir auch genau so. erst war nichts. beim arzt keine wehe und ein drei tage später war der süße zwerg da.
lg betti
also mein sohn ist sch
on 7 monate alt 

war bei mir auch genau so. erst war nichts. beim arzt keine wehe und ein drei tage später war der süße zwerg da.

lg betti

also mein sohn ist sch

7. Jan 2011 17:48
huhu,
ich war auch über den termin, hab damals auch einiges versucht.... spazierengehen, treppen steigen, heiß baden, sex, hat alles nichts genutzt.
Zu guter letzt musste im KH eingeleitet werden.. hab am morgen ne tablette gelegt bekommen... hat sich auch nicht viel getan nur ganz leichte wehen... dann am nachmittag noch mal... und wieder nichts, dann nachts um halb 4 ist meine blase geplatzt und um 8:34 ist mein sohn dann auf die welt gekommen
Also ich an deiner Stelle würde wirklich die 10 Tage abwarten, wenn sich danach nichts tut wirst du bestimmt auch eingeleitet werden!
LG
ich war auch über den termin, hab damals auch einiges versucht.... spazierengehen, treppen steigen, heiß baden, sex, hat alles nichts genutzt.
Zu guter letzt musste im KH eingeleitet werden.. hab am morgen ne tablette gelegt bekommen... hat sich auch nicht viel getan nur ganz leichte wehen... dann am nachmittag noch mal... und wieder nichts, dann nachts um halb 4 ist meine blase geplatzt und um 8:34 ist mein sohn dann auf die welt gekommen

Also ich an deiner Stelle würde wirklich die 10 Tage abwarten, wenn sich danach nichts tut wirst du bestimmt auch eingeleitet werden!
LG
7. Jan 2011 20:30
ich hab damals nelken-tampons empfohlen bekommen von meiner hebi.
nimmst quasi ein neutrales öl und ca 20ml und 10 tropfen nelken öl dann tunkst du da ein OB rein und lässt den 4stunden drin dann machst du 4 stunden pause und dann kommt der nächste wieder für 4 stunden rein...das mach man ein tag durch.
ansonsten kannst du noch diesen geburtstee trinken,aber der ist echt total wiederlich und ich bin wirklich hart im nehmen aber selbst ich musste fast brechen von dem zeug. da kommen 10 nelken,ne zimtstange,2el eisenkraut und ein stück ingwer rein.das ganze wird in 1l wasser 10 minuten ziehen lassen und lauwarm übern tag trinken...wenn du es schafst.
vielerfolg
nimmst quasi ein neutrales öl und ca 20ml und 10 tropfen nelken öl dann tunkst du da ein OB rein und lässt den 4stunden drin dann machst du 4 stunden pause und dann kommt der nächste wieder für 4 stunden rein...das mach man ein tag durch.
ansonsten kannst du noch diesen geburtstee trinken,aber der ist echt total wiederlich und ich bin wirklich hart im nehmen aber selbst ich musste fast brechen von dem zeug. da kommen 10 nelken,ne zimtstange,2el eisenkraut und ein stück ingwer rein.das ganze wird in 1l wasser 10 minuten ziehen lassen und lauwarm übern tag trinken...wenn du es schafst.
vielerfolg

7. Jan 2011 21:12
lach, ja da hats so lang gedauert und der kleine mitbewohner macht keine anstalten!
machen deine hebi oder fa akkupunktur? da gibts am zeh eine stelle die extrem wehenfördernd ist.
na ja bei mir hats nicht geholfen... nach 6 tagen hat man mir im kkh eine einleitung angeboten, ich hab dann doch noch 4 tage durchgehalten und dann haben sie doch eingeleitet.
und schwups 9 stunden später war der zwerg da...
durchhalten, sie kommen eigentlich dann wenn sie es für richtig halten, in der regel dann wenn man es nicht vermutet
machen deine hebi oder fa akkupunktur? da gibts am zeh eine stelle die extrem wehenfördernd ist.
na ja bei mir hats nicht geholfen... nach 6 tagen hat man mir im kkh eine einleitung angeboten, ich hab dann doch noch 4 tage durchgehalten und dann haben sie doch eingeleitet.
und schwups 9 stunden später war der zwerg da...
durchhalten, sie kommen eigentlich dann wenn sie es für richtig halten, in der regel dann wenn man es nicht vermutet
8. Jan 2011 14:39
mein mumu war schon ca 5 wochen laut meiner heb 1 cm offen und trotzdem kam zoe 5 tage über ET...und ich kann immer wieder wiederholen:die globuli wirken WUNDER!

8. Jan 2011 19:57
Hallo
ich war auch 5 Tage über den ET!
Ich hatte auch alles ausprobiert!
<Zimt
<Sex
<Treppensteigen
<heiß Baden
<Himbeerblättertee
und nix hat geholfen! Nicht eine Wehe!
Im KH habe ich 2 mal einen Wehencocktail bekommen und das hat erst geholfen! Schmeckt aber überhaupt nicht!
Aber wie die anderen schon sagen, wenn der Junior nicht will, passiert nix!
Viel erfolg! LG Moni
ich war auch 5 Tage über den ET!
Ich hatte auch alles ausprobiert!
<Zimt
<Sex
<Treppensteigen
<heiß Baden
<Himbeerblättertee
und nix hat geholfen! Nicht eine Wehe!
Im KH habe ich 2 mal einen Wehencocktail bekommen und das hat erst geholfen! Schmeckt aber überhaupt nicht!

Aber wie die anderen schon sagen, wenn der Junior nicht will, passiert nix!

Viel erfolg! LG Moni
8. Jan 2011 21:31
huhu
ganz ehrlich: eigentlich kann dir da so richtig nichts helfen ...
meine Hebi sagte auch immer Geduld und das wars ... klar kann die werdende Mama immer warm Baden gehen und Sex haben und sowas aber wirklich helfen tut da nix ... meisstens ist es so das man das nur rät damit die werdende Mama beruhigt ist und denkt sie kann was tun ...
der kleine Wurm kommt dann wenn er es will ...
LG Sanny
ganz ehrlich: eigentlich kann dir da so richtig nichts helfen ...
meine Hebi sagte auch immer Geduld und das wars ... klar kann die werdende Mama immer warm Baden gehen und Sex haben und sowas aber wirklich helfen tut da nix ... meisstens ist es so das man das nur rät damit die werdende Mama beruhigt ist und denkt sie kann was tun ...

der kleine Wurm kommt dann wenn er es will ...
LG Sanny
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...