Schwangere im letzten Trimester gesucht - Umfrage für Bachelorarbeit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2024 19:58
Schwangere im letzten Trimester gesucht - Umfrage für Bachelorarbeit
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Melanie. Nach einer etwas turbulenten Schwangerschaft bin ich Anfang diesen Jahres Mama einer wundervollen Tochter geworden. Ich setze nun mein Psychologie-Studium fort und beschäftige mich in diesem Zusammenhang näher mit psychologischen Phänomenen in dieser besonderen Zeit.
Auch meine Bachelor-Arbeit widme ich dem Thema Schwangerschaft und habe zu diesem Zweck eine kleine Onlinebefragung erstellt.
Der Fragebogen richtet sich an Schwangere im letzten Trimester. Die Bearbeitung dauert nur wenige Minuten. Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten. Alle Daten werden vertraulich behandelt. Es ist kein Rückschluss auf Eure Person möglich.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmt.
Hier der Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/schwangerschaft2024/
Herzliche Grüße und alles Gute
Melanie
mein Name ist Melanie. Nach einer etwas turbulenten Schwangerschaft bin ich Anfang diesen Jahres Mama einer wundervollen Tochter geworden. Ich setze nun mein Psychologie-Studium fort und beschäftige mich in diesem Zusammenhang näher mit psychologischen Phänomenen in dieser besonderen Zeit.
Auch meine Bachelor-Arbeit widme ich dem Thema Schwangerschaft und habe zu diesem Zweck eine kleine Onlinebefragung erstellt.
Der Fragebogen richtet sich an Schwangere im letzten Trimester. Die Bearbeitung dauert nur wenige Minuten. Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten. Alle Daten werden vertraulich behandelt. Es ist kein Rückschluss auf Eure Person möglich.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmt.
Hier der Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/schwangerschaft2024/
Herzliche Grüße und alles Gute
Melanie
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...