Pullert andauernd in die Hose
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
djhf
17. Jun 2024 19:14
Pullert andauernd in die Hose
Hallo zusammen,
Mein dreijähriger Luis hat vor ein paar Tagen wieder angefangen sich einzupullern und weigert sich strickt auf di Toilette zu gehen.
Ich habe es schon mit verschiedenen Srafen ausprobiert wie z.B. Fernseh verbot oder kein Vorlesen mehr, aber nichts hat was genützt. Langsam bin ich echt ratlos und am Ende, da meine 9 Monate alten Zwillinge die halbe Nacht abwechselnd wach sind. Ich brauche dringend Rat.
LG
Mein dreijähriger Luis hat vor ein paar Tagen wieder angefangen sich einzupullern und weigert sich strickt auf di Toilette zu gehen.
Ich habe es schon mit verschiedenen Srafen ausprobiert wie z.B. Fernseh verbot oder kein Vorlesen mehr, aber nichts hat was genützt. Langsam bin ich echt ratlos und am Ende, da meine 9 Monate alten Zwillinge die halbe Nacht abwechselnd wach sind. Ich brauche dringend Rat.
LG
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...