Baby bekommt mit 11 Monaten ein Geschwisterchen

Das Baby wird mobil
Elternforum
ElaundLea
26. Mai 2024 13:19
Baby bekommt mit 11 Monaten ein Geschwisterchen
Hallo ihr lieben,

Ich brauche eure Erfahrungen. Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass ich in der 18. Woche Schwanger bin... ich dachte nie das mir sowas passieren könnte, da meine erste Schwangerschaft nicht angenehm war und ich die auch schon in der 4. Woche bemerkt hatte.
Aber dieses Mal gab es für mich keine deutlichen Anzeichen. Da ich meine "große"Stille, war es auch nicht ungewöhnlich das meine Periode aus blieb.

Naja jetzt ist nur meine große Angst, da meine große zu der Geburt meiner kleinen 11 Monate alt sein wird, dass ich beiden Kindern nicht gerecht werden kann. Die große lässt sich auch nur von mir zum schlafen bringen bzw. beruhigen. Mein Plan ist es sie langsam von meiner Brust ab zu bringen und ihr Muttermilch mit der Flasche zu geben, so dass mein Mann vielleicht auch bei ihr eine Chance bekommt sie zu trösten.

Habt ihr Tipps für mich? Natürlich freue ich mich auf unsere 2. Kleine Maus, nur die Angst ist leider noch etwas größer.

Auch die Zeit wenn ich im Krankenhaus bin und meine große ohne mich schlafen muss macht mir sehr große Sorgen. Sie wird dann zwar schon etwas älter sein, aber zum jetzigen Zeitpunkt wäre das unvorstellbar.

Vielen Dank, das ihr euch meine Sorgen antut und ich hoffe, dass der ein- oder andere mit mir seine Erfahrungen teilen kann.

Liebe Grüße

Lea, Ela und die Maus die noch unterwegs ist
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...