Geschenkidee, Feedback erwünscht :)

Ob Geburt, Taufe, Geburtstag oder Weihnachten - wir freuen uns auf deine Ideen für jeden Anlass!
Elternforum
Martin
23. Mai 2024 12:41
Geschenkidee, Feedback erwünscht :)
Hallo zusammen! Wir haben festgestellt, dass es manchmal schwierig ist, ein Geschenk zu finden, das wirklich einzigartig und durchdacht ist und gleichzeitig einen gewissen Bildungswert hat, der von den Eltern wirklich geschätzt wird.

Deshalb haben wir uns etwas einfallen lassen. Bücher, die für jedes Kind individuell geschrieben und illustriert sind (mit KI) und die eine moralische oder lebenspraktische Lektion enthalten (z. B. Diversität umarmen, gut zur Natur sein, mutig sein usw.). Im Grunde gibt der Kunde einige Informationen wie die Hobbys des Kindes (z. B. Fußball und Dinosaurier) sowie eine Moral vor, und auf der Grundlage dieser Informationen erstellen wir ein Buch. Dieses wollen wir dann zunächst digital präsentieren und wenn es dem Kunden gefällt, kann er/sie sich für den Kauf entscheiden, so dass wir es drucken und versenden.

Ich bin nicht hier, um irgendetwas zu verkaufen, ich bin nur neugierig zu hören, was ihr von dieser Idee haltet. Wenn jemand Interesse hat, könnt ihr mir auch ein paar Anregungen geben, wie z.B. Hobbys und eine Moral, und ich kann euch dann eine Beispielgeschichte und einige Bilder zur Verfügung stellen.

Interessiert zu hören, was ihr denkt!

Beste Grüße,
Martin
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19553...