Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

ET Oktober 2024 / Whatsapp Gruppe

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
oliviana
6. Mär 2024 16:17
ET Oktober 2024 / Whatsapp Gruppe
Wo sind die Mädels die zum ersten mal schwanger sind, und den ET im Oktober haben ?

Habt Ihr Lust auf eine Whatsapp Gruppe um Erfahrungen, Ängste etc zu teilen ?
SchokomilchCora
7. Mär 2024 12:11
Re: ET Oktober 2024 / Whatsapp Gruppe
Ja, die andere Gruppe funktioniert irgendwie nicht (oder noch nicht) 🤷🏼‍♀️ Ich bin 39, aus Berlin. Nicht nur wegen dem Alter eine Risikoschwangere und dies mit dem ersten Krümel im Bauch 🥰 ET laut App (noch) der 25.10. - Arzttermin ist kommenden Mittwoch, im Kinderwunschzentrum wurde die Schwangerschaft bereits bestätigt. Mutterpass und weiteres macht dann meine Gyn. Krümel liegt aber in der Gebärmutter 🙏🏼 und ich hoffe das bleibt auch so
Lotte_2024
18. Mär 2024 19:25
Re: ET Oktober 2024 / Whatsapp Gruppe
Hallo ich bin Laura und ich hab auch intresse an einer whats app Gruppe mein ET ist der 13.10 :) Würfe mi h über austauschen freuen 😊
Nrtzsh
20. Mär 2024 07:21
Re: ET Oktober 2024 / Whatsapp Gruppe
Hallöle, ich bin Nina 25 & hab meinen ET am 16.10. Wird auch mein erstes Kind, also hätte auf jeden Fall Lust paar andere Mamis zum Austausch zu finden 🫶🏼
SteffiNRW
20. Mär 2024 18:55
Re: ET Oktober 2024 / Whatsapp Gruppe
Hey ihr Lieben,

Ich habe jetzt mal versucht von Privat eine Gruppe zu starten. Ich bin gespannt, ob es funktioniert ☺️
Lest euch gern die Beschreibung durch. Würde mich auf Austausch freuen.

https://chat.whatsapp.com/FzFi87bhYIu04zKLaULe2v
JaniTix
3. Apr 2024 20:32
Re: ET Oktober 2024 / Whatsapp Gruppe
Hallöchen, gerne würde ich mich der Gruppe anschließen, leider funktioniert die WhatsApp Gruppe bei mir nicht 😞
Kiramae13
11. Apr 2024 16:07
Re: ET Oktober 2024 / Whatsapp Gruppe
Hey, ich bin Kira und mein ET ist am 23.10 mit unserem ersten Kind. Ich hätte auch Interesse und würde mich freuen auch andere Mamis kennenzulernen 🥰
SweetySandy
16. Apr 2024 10:26
Re: ET Oktober 2024 / Whatsapp Gruppe
Hallo ich bin aus München /Schwabing.

Mein ET ist am 18.10.2024 falls jemand auch im Oktober hat und lust hat sich auszutauschen. Kann mich gerne kontaktieren.

Liebe Grüße
Sandra
Anca2024
4. Mai 2024 11:26
Re: ET Oktober 2024 / Whatsapp Gruppe
Hallo Sandra, ich habe meinen ET auch am 18.10.24
Und würde mich gerne austauschen. Komme aus Schleswig-Holstein
Liebe Grüße
Bianca

> Hallo ich bin aus München /Schwabing.
>
> Mein ET ist am 18.10.2024 falls jemand auch im Oktober hat und lust hat
> sich auszutauschen. Kann mich gerne kontaktieren.
>
> Liebe Grüße
> Sandra
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...