HiPP Bio-Gerichte ab 1 Jahr

Speiseplan, Milchmenge, geeignete Lebensmittel und vieles mehr!
Expertenforum
Gast123456789
1. Mai 2024 23:22
HiPP Bio-Gerichte ab 1 Jahr
Hallo,
ich habe eine Frage zu Ihren Kindergerichten, den Herzentellern, ab 1 Jahr.

Zum ersten Mal hatte ich das die Tage gekauft und heute das Gericht (Ravioli mit Gemüsesauce) wie beschrieben im heissen Wasser erhitzt, aber es war nur lauwarm. Mein Sohn (17 Monate) hatte aber schon richtig Hunger und dann hatte ich es ihm zu essen gegeben. Beschwert hat er sich nicht :lol: .

Aber es wurde halt nicht durchgehend erhitzt. Ich gehe fest davon aus, dass es sich mit diesen Gerichten so verhält wie mit euren Gläschen, die ja auch bei Zimmertemperatur gefüttert werden können. Aber ist das so? Könnten diese Gerichte auch kalt oder nur lauwarm erwärmt werden?

Vielen Dank.
HiPP-Elternservice
2. Mai 2024 07:58
Re: HiPP Bio-Gerichte ab 1 Jahr
Liebe "Gast123456789",

schön, dass du dich an uns wendest!

Du hattest es schon ganz richtig vermutet: Unsere HiPP Schalenmenüs sind genauso wie die HiPP Gläschen verzehrfertig und können den Kleinen erwärmt, aber auch unerwärmt (bei Zimmertemperatur) angeboten werden.

Das ist besonders praktisch für unterwegs oder z.B. auch im Sommer bevorzugen manche Kinder ihr Mittagsmenü bei Zimmertemperatur.

Übrigens gilt hier auch: Das Menü bitte vor dem Füttern gut durchrühren.

Dir und deinem Kleinen wünsche ich alles Liebe und auch weiterhin einen guten Appetit! :-)

Herzliche Grüße
von deiner HiPP Expertin Sophia
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...