MEIN BABY SCHREIT IMMER ZU GLEICHEN UHR ZEIT :'(

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Souhaila2
13. Aug 2012 19:47
MEIN BABY SCHREIT IMMER ZU GLEICHEN UHR ZEIT :'(
meine kleine ist jetzt 6 wochen alt, seit ca einer guten woche haben wir bemerkt das sie immer abends zur selbeb Uhr zeit ( zwischen 7:00-9:00 Uhr) schreit.

Sie hat zwar auch 3 monatskoliken, aber seid ich ihr Nestle beba (spiezialnahrung ) extra gegen 3 monatskoliken gebe es eigentlich besser geworden :) :rll:


Kennt das jemand von euch, was das sein kann?


Danke!
gast.673266
13. Aug 2012 19:56
Re: MEIN BABY SCHREIT IMMER ZU GLEICHEN UHR ZEIT :'(
Es ist normal das die Kleinen abends unruhiger sind und schreien besonders wenn sie ein aufregenden Tag hatten. Sie können das nicht so verarbeiten und schreien dann halt. Versuch sie zu beruhigen und ihr was zu trinken zu geben. Vllt auch nicht soviel aufeinmal an einem Tag unternehmen und auch wenn Besuch da ist darauf achten das nicht jeder die Kleine auf den Arm nimmt und mit ihr rummacht.

Bauchweh ist in den ersten drei Monaten auch normal Es wird besser wenn sie älter werden.
gast.1310403
13. Aug 2012 20:03
Re: MEIN BABY SCHREIT IMMER ZU GLEICHEN UHR ZEIT :'(
bei uns wars genau so bis sie 4 monate alt war. hatte zu einem was mir koliken zu tun, aber auch mit verarbeiten des tages. auch wenn der tag noch nicht mal besonders aufregend war. manchmal half nur sie in den arm nehmen und ausschreien lassen, da war das geschrei meisst schneller vorbei und wenn nicht dann wusste ich es sind bauchschmerzen. war zum schluss geholfen hat ist sie einfach schon vorher ins bett bringen. d.h. bei meiner hat das um 17 uhr angefangen und ich hab sie vorher schon ins bett gelegt. klingt komisch, hat uns aber ein paar ruhige wochen bescherrt und dann hab ich wieder angefangen sie um 19 uhr hinzulegen.
gast.1138661
13. Aug 2012 20:24
Re: MEIN BABY SCHREIT IMMER ZU GLEICHEN UHR ZEIT :'(
Ich hatte ein absolutes anfängerbaby, der eigentlich nie schrie...
obwohl es ein junge ist, hatten wir gerade mal zwei tage bauchweh..

aber ich weiß noch, dass er jeden abend von 19 - 20 uhr eine stunde durchgebrüllt hat :P
meine hebi meinte dann, dass die mäuse in dieser stunde den kompletten tag verarbeiten..

du hast wirklich die uhr danach stellen können!!!

also kopf hoch es geht vorbei!!! ;)
gast.1298642
13. Aug 2012 20:52
Re: MEIN BABY SCHREIT IMMER ZU GLEICHEN UHR ZEIT :'(
Hallo,

also mein Kleiner ist jetzt 3,5 Monate. Er hat zwar nicht geschriehen, doch er war und ist auch heute abends stets unruhiger. Mit der Zeit habe ich auch rausbekommen, dass er einfach müde ist. Und jetzt gehts um 19.30 ins Bett. Könnt mir vorstellen, dass das bei deiner Kleinen auch so ist.
Puckst du sie? Wirkt echt Wunder. Frag vielleicht mal die Hebi, wenn du dir unsicher bist.
gast.1490549
14. Aug 2012 06:50
Re: MEIN BABY SCHREIT IMMER ZU GLEICHEN UHR ZEIT :'(
das problem kenne ich.......

die nahrung bringt aber überhaupt nüx(nur geldschneiderei)
lass dir vom arzt lefax oder esprumisan verschreiben das hilft 1000%kenne auch im freundeskreis die resolnannts(super)als ich das bekommen hab und damit anfing gingen auch die blähungen(koliken)weg....mach das echt mal.....und gebe mit in die milchflasche fencheltee rein ist auch super gut fürs bäuchlein.....lg
Souhaila2
14. Aug 2012 12:27
Re: MEIN BABY SCHREIT IMMER ZU GLEICHEN UHR ZEIT :'(
Ich bedanke mich erstmal :) ;) :) Also Lefax hab ich schon ausprobiert aber das andere noch nicht wird ich aufjedenfall ausprobieren :-) aber es ist echt komisch das sie immer morgens schreit da ist sie eigentlich schon ausgeschlafen :(
Kurti2012
14. Aug 2012 12:50
Re: MEIN BABY SCHREIT IMMER ZU GLEICHEN UHR ZEIT :'(
Wir waren damals mit unserem Kleinen im Krankenhaus...allerdings wegen was anderem. Trotzdem wurde er auf den Kopf gestellt und er hatte sehr viel Luft in den Darmschlingen. Hatte dem Arzt gesagt, dass ich die Flasche mit Fencheltee mache und was wir alles hatten (Lefax, carum carvi, Aethusa, Windsalbe, Milchzucker (bläht unnötig auf, hilft aber bei Verstopfung),Bigaja, etc.)....der Arzt meinte dann, man sollte auch nicht zu viel machen, weil es den Bauch nur noch zusätzlich stresst. Von Flasche mit Tee anmachen wurde uns dann abgeraten. Haben es auch dann nochmal mit abgekochtem Wasser gemacht. Brachte alles nix.

Letztlich haben wir von Aptamil Pre auf Aptamil Comfort gegen Blähungen und Verdauungsstörungen gewechselt und siehe da....nach zwei Tagen hatten wir ein komplett anderes Kind. Vorallem glückliches Kind, weil er einfach nicht mehr so kämpfen musste. Somit wurde der Tag bzw. der ABend ruhiger...kein Geschrei mehr!

@antjemia: Also ich fand schon, dass die Nahrung was gebracht hat. Auch eine Freundin von mir hat die Beba genommen und auch bei ihnen wurde es besser. Muss ja schon was dran sein!
gast.1218539
14. Aug 2012 13:02
Re: MEIN BABY SCHREIT IMMER ZU GLEICHEN UHR ZEIT :'(
lafey hat geschrieben:
> Ich hatte ein absolutes anfängerbaby, der eigentlich nie schrie...
> obwohl es ein junge ist, hatten wir gerade mal zwei tage bauchweh..
>
> aber ich weiß noch, dass er jeden abend von 19 - 20 uhr eine stunde
> durchgebrüllt hat :P
> meine hebi meinte dann, dass die mäuse in dieser stunde den kompletten tag
> verarbeiten..
>
> du hast wirklich die uhr danach stellen können!!!
>
> also kopf hoch es geht vorbei!!! ;)

Meine Schwiegermama hat mir erzählt, dass mein Mann auch genau um die Uhrzeit jeden Tag geschrien hat :)
gast.1138661
14. Aug 2012 19:54
Re: MEIN BABY SCHREIT IMMER ZU GLEICHEN UHR ZEIT :'(
:D :D :D

anscheinend männer zeit ;) ;)
gast.1484715
15. Aug 2012 12:01
Re: MEIN BABY SCHREIT IMMER ZU GLEICHEN UHR ZEIT :'(
Meine kleine macht das von abends um 18 Uhr bis 21 Uhr. Ihr ist es einfach zulangweilig manchmal. SIe schläft auch durch und ist Vormittags ruhig. Abends will sie zeigen das sie deben auch aufgeweckt sein kann. Wir lassen Sie schreien und gehen ab und zu nach unterschiedlichen zeiten zu ihr. Wechseln die Windel und legen sie wieder hin das gleiche aber auch mit stillen, sowie mit den schnuller.
Dana Hausmann
1. Mai 2024 06:40
Re: MEIN BABY SCHREIT IMMER ZU GLEICHEN UHR ZEIT :'(
Meine kleine (7monate alt) schreit morgens immer zur selben Zeit. Ich weiß leider nicht warum. Auf den Arm nehmen beruhigen dentinox (grgen das Zahnen) helfen leider auch nicht. Normalerweise klappt das 🥴 aber ich kann mir leider nicht erklären warum sie sooo schreit? Hat jemand ne Idee?
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...