Eure Erfahrungen dringend gefragt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Sterncchen
15. Apr 2024 22:14
Eure Erfahrungen dringend gefragt
Guten Abend ihr Lieben,
Ich werde in 6 bis 8 Wochen zum 2. mal Mutter ( 1 Kind ist fast 20 Jahr her :) ),
Meine Frage ist es welche Windeln nimmt ihr? Für am Tage ?
Ich habe in fast jeden Laden die 1 und 2 Windeln geholt und mit Wasser voll laufen gelassen um zu sehen welches die besten sind.( bin bei DM -Babylove stehen geblieben )

Nachts möchte ich Pampers Baby dry nehmen.

Könnt ihr mir eure Erfahrung schreiben ? Und mit Windeln mit Erfahrung und Bild dazu , ich bedanke mich bei euch im Voraus.


Lg

SternccHen
Gast123456789
17. Apr 2024 16:45
Re: Eure Erfahrungen dringend gefragt
Hi,
meine Erfahrung nach ist man die ersten 2-3 Monate eh nur am wechseln, da machte es für mich keinen Unterschied, welche Windeln ich genommen hatte.
Es muss ja auch eine Windel sein, mit der Du klar kommst, bringt ja nix, wenn Du beim Wickeln immer innerlich fluchst, weil die Windel nicht einfach zu oder auf geht.
Pampers Baby-Dry sind gut, die sind sehr saugfähig und tatsächlich produzieren die weniger Müll.
Pampers Protection sind gut, wenn das Kind zum wundsein neigt.
Günstige Windeln nehme ich auch ab und zu, wenn ich weiss, ich muss (aus welchen Gründen auch immer) bald wieder die Windel wechseln.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

Mal ne Frage, hattest Du bei Deinem ersten Kind Stoffwindeln verwendet? Du kannst mir auch eine private Nachricht schreiben :-)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...