ET November 2024 Whatsapp Gruppe

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Claudiia24
4. Apr 2024 11:32
Re: ET November 2024 Whatsapp Gruppe
Hallo habe auch angefragt. Laut Rechner wäre er am 09.12.2024. Zwar nicht November aber fast 😅

Lg Claudia
Furby91
8. Apr 2024 08:24
Re: ET November 2024 Whatsapp Gruppe
Hi. Ich habe gerade eine Anfrage gestellt. Ich bin Jessica und mein ET ist am 17.11.24. :)

LG
Lou94
9. Apr 2024 14:28
Re: ET November 2024 Whatsapp Gruppe
Hallo,
Mein Name ist Nina.
Ich bin 29 Jahre und ich bin jetzt in der 7 SSW mein errechneter Termin ist Ende November.
Ich bin zum 3. Mal schwanger.
Die erste Schwangerschaft endete leider in einer Fehlgeburt, danach habe ich eine gesunde Tochter bekommen und jetzt erwarten wir unser 2. Kind.
Ich habe eine Anfrage gestellt und hoffe auf Zulassung.

LG
Nath9636
13. Apr 2024 19:56
Re: ET November 2024 Whatsapp Gruppe
Hallo, mein Name ist Nathalie und ich bin mit unserem ersten Kind heute genau 8 Wochen schwanger. Ich würde mich sehr über den Austausch in der WhatsApp Gruppe freuen. ☺️
Manu_Kaur
15. Apr 2024 15:37
Re: ET November 2024 Whatsapp Gruppe
Hallo,
Ich bin Manu, bin 36 Jahre und Jetzt in der 11. Woche. Es ist meine erste Schwangerschaft.
Ich bin Neu in Deutschland, und habe nicht wirklich Kontakte hier außer mein Mann.
Ich würde mich sehr freuen in Gruppe zu sein dürfen :-)
24Daisy
21. Apr 2024 19:25
Re: ET November 2024 Whatsapp Gruppe
Hey ihr Lieben ich bin schwanger und würde gerne mit euch über die Schwangerschaft reden über Ängste und vieles mehr würde mich sehr freuen mit euch alles zu teilen
21 Beiträge
loading 19539...