Nette Mamis gesucht in Zeuthen und Umgebung

Elternforum
Julie2Baby
28. Mär 2024 08:35
Nette Mamis gesucht in Zeuthen und Umgebung
Hallo alle zusammen.

Meine kleine Tochter ist jetzt fast 5 Monate. So langsam spielt sich ein „normaler Alltag“ ein und wir kommen super gut voran 😀

Kurz zu mir:
Ich bin eine Urzeuthenerin, war aber einige Zeit weg, deshalb sind Kontakte eher rar. Ich bin 42 und verheiratet und lebe mit meiner Familie in Zeuthen.
Ich suche nun auf diesem Weg nach Muttis oder Eltern zum gemeinsamen Spazieren gehen, später mal Ausflüge machen oder einfach nur zusammensitzen und den Kleinen beim Spielen zuschauen 😊
Vielleicht ist auch viel Glück dabei und es entsteht sogar eine Freundschaft🤩

Ich würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt.

Viele Grüße
Juliane
Julie2Baby
1. Apr 2024 13:23
Re: Nette Mamis gesucht in Zeuthen und Umgebung
Geschlossen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...