Juni Mama 2024

Elternforum
Karla_K0lumna
26. Feb 2024 19:23
Re: Juni Mama 2024
Hallo zusammen:),
Ich bin wohl etwas „Late to the Party“ da ich grade bereits in der 23. Woche bin.
Ich schreibe ebenfalls mal Yvonne an, würde mich ebenfalls über die Aufnahme freuen.
Vg Madlen
Schaenni25
27. Feb 2024 21:12
Re: Juni Mama 2024
Hallo ihr Lieben,

Ich schließe mich Madlen an. Aber besser spät als nie 😂 Habe dir Yvonne auch mal eine Email geschickt. Wäre super wenn ich mit in die Gruppe darf.

Gruß Jenny
Sunnylou007
27. Mär 2024 08:33
Re: Juni Mama 2024
Huhu ihr lieben :D

Ich bin Janine und bin 37 Jahre alt und es ist Kind Nr 2 😜 ich bin in der 28+3 SSW und mein Entbindungstermin ist der 16.6.24 am Anfang der SSW hatte ich es ganz schlimm mit der Übelkeit mittlerweile ist die komplett weg. Dafür muss ich nun ständig auf die Toilette wo ich mir manchmal denke für so ein bisschen lohnt sich das nicht 🤣

Liebe Grüße
Janine
18 Beiträge
loading 19553...