Zwei Gläschen Abendbrei

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.5059484
26. Mär 2024 05:20
Zwei Gläschen Abendbrei
Hallo liebes Expertenteam,

unser „Kleiner“ ist seid Geburt ein großes Kind, er befindet sich immer schon auf der 95. Perzentile und hat diese bis zum jetzigen Zeitpunkt gehalten. Inzwischen ist er neuneinhalb Monate alt und ihm reicht ein Gläschen Abendbrei einfach nicht. Er isst problemlos zwei Gläschen auf. Ich mache mir nun sorgen, dass wir damit über die empfohlenen 200 ml Milch kommen.
Ist es in dem Fall überhaupt möglich, ihm Ihre Abendbrei-Gläschen zu geben oder sollen wir Getreidebreipulver mit Milch und Wasser selber anrühren?
Für eine Antwort wäre ich dankbar!
HiPP-Elternservice
26. Mär 2024 08:27
Re: Zwei Gläschen Abendbrei
Liebe „FussballMama54“,

wie schön, dass dein Kleiner einen so großen Appetit hat!

Gerne kannst du ihm auch zwei Gläschen reichen oder unsere HiPP Milchbreie zum Anrühren mit Wasser (HiPP Bio-Milchbreie blaue Verpackung) werden. Er kann sich hier richtig satt löffeln! Unsere Milchbreie sind ganz nach den Empfehlungen zusammengesetzt und der Eiweißgehalt der Kuhmilch an das Alter angepasst. Die Obergrenze von 200ml Milch bezieht sich lediglich auf die Selbstzubereitung oder wenn es noch andere milchhaltige Lebensmittel gibt.

Ich wünsche euch alles Liebe und eine sonnige Frühlingszeit!

Herzliche Grüße von deiner HiPP Expertin Ulrike
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...