Windeln laufen aus

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Lena2024
25. Jan 2024 07:05
Windeln laufen aus
Hallo Mamis und Papis,
Ich habe oft das Problem, vorallem nachts aber auch immer wieder tagsüber, das die Windeln bei meiner Tochter an der Leiste oben auslaufen. Sowohl Hipp als auch Babylove.
Sie ist jetzt 6 Wochen alt & die Windeln sind die so voll gepuschert, das es für mich verständlich wäre.
Bin ich zu doof Windeln anzulegen?😵‍💫
Gast123456789
25. Jan 2024 16:41
Re: Windeln laufen aus
Also als mein Sohn klein war, sind auch immer mal die Windeln ausgelaufen. Ich glaube, die hatten ihm auch nicht richtig gepasst, hatte viele Marken ausprobiert.
Irgendwann bin ich dann auf Pampers Baby Dry gewechselt. Die haben eine hohe Saugfähigkeit und sind auch dünner.

Ich musste nachts auch wickeln, nachdem er was getrunken hatte.

Selbst heute läuft die Windel manchmal aus, aber nur noch selten.
lenajbt
7. Mär 2024 09:18
Re: Windeln laufen aus
Hallo, ich glaube du musst dich mal Marke für Marke durchtesten. Unsere hat Babylove & Pampers Premium Protection bis jetzt gut vertragen und ausgehalten. Die von Rossmann Eigenmarke & Lupilu (Lidl) kann ich nicht so empfehlen.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...