Baby 9 Monate schreit in der Nacht

Das Baby wird mobil
Elternforum
MariChri
16. Jan 2024 12:15
Baby 9 Monate schreit in der Nacht
Hallo ihr lieben Mamas/Papas,
mein Sohn hat immer durchgeschlafen, kaum 8 Monate geworden, fingen die Schlafprobleme an. Er schläft gegen 19/20 Uhr ein und ab 23 Uhr wird er unruhig, danach schreit er richtig los und weint ganz arg 🥺er beruhigt sich erst wenn ich ihn raushole. Nach dem Ableben dauert es nicht mehr und es geht wieder los und das die ganze Nacht. Es geht jetzt schon 6/7 Wochen so. Ich sehe auch nicht das irgendwelche Zähne kommen. Ich bin schon total verzweifelt 😞😞😞😞 kennt jemand so ein Verhalten? Habt ihr mir Tipps? Vielen Dank 😊
GinaPopina
20. Feb 2024 09:41
Re: Baby 9 Monate schreit in der Nacht
Mein Sohn ist nun 6.5 Monate alt und seit 3 Tagen ist es bei uns genau so, nur dass er gar nicht wirklich wach ist. Ich habe meine Freundin gefragt, sie hat 4 Kinder und bei einem Kind war es auch so ab dem 7. Monat.ihr Kinderarzt sagte, dass es ähnlich wie ein Nachtschreck ist, auch wenn dieser erst später sein kann aber vom Verhalten ähnlich. Man sollte die Kinder nicht versuchen zu wecken, nur zu begleiten. Es kann am Zahnen liegen, Verarbeitung des Tages und Schlafregression uvm. Das weiß man ja leider nie bei Babys. Also es war sicher keine Hilfe für dich nun aber du siehst, du bist nicht alleine und alles ist eine Phase wie immer 😀
Elielieli
23. Feb 2024 13:29
Re: Baby 9 Monate schreit in der Nacht
Hallo, meine Tochter 1jährige Tochter hat das gleiche Problem seit etwa 8Monaten.. erst war es Blähung, dann war es paar Wochen gut dann hats grundlos angefangen und das ging dann 4 Monate am Stück so bis dann die Zähne kamen und dann hats wieder mit Blähungen angefangen.. also es gibt leider immer ein Grund, ich bin echt ziemlich am Ende denn Seit Juni habe ich nur wenige Tage bzw. Nächte „gut“ geschlafen.. sie hat auch jede Schlafregression gespürt ist echt ein ziemlich sensibles Kind.. ich wünsche dir viel Kraft.. das kann wirklich das zahnen sein, kann manchmal wirklich Monate dauern bis man aber den ersten Zahn sieht😕

Lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...