10. SSW keine Anzeichen mehr

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.4957872
3. Dez 2023 21:05
10. SSW keine Anzeichen mehr
Hallo ihr Lieben,

Ich bin total verunsichert. Die ganze Zeit hatte ich nur wenig Anzeichen. Ab und an mal einen Würgereiz, Ziehen im Bauch, Schlaflosigkeit, Müdigkeit und Kurzatmigkeit. Aber auch nie immer da.

Nun sind sie nahezu alle weg. Die Kurzatmigkeit taucht ab und an mal auf. Und dann Ziehen im.Unterleib ist tagesformabhängig.

Hängt es damit zusammen, dass der HCG Wert sinkt?
Bin mega verunsichert. Ist auch meine erste Schwangerschaft. Wir mussten es auch nicht lange versuchen. Umso glücklicher bin ich, aber auch verängstigt.

Wahrscheinlich mach ich mich nur verrückt!
JaquelineP
13. Feb 2024 21:14
Re: 10. SSW keine Anzeichen mehr
Hallo 😁

Ich habe gehört und gelesen das die Symptome sich unterscheiden zwischen dem 1sten und 2ten Trimester.
Manche haben gar keine Anzeichen, manchen ist die ganze Schwangerschaft über Übel und manchen nur im ersten Trimester.
Bei Unsicherheit würde ich deinen Frauenarzt kontaktieren.
Wenn meine Freundin, die vor mir ein Kind hatte, irgendetwas komisch fand ist sie auch immer gleich zum Krankenhaus um nachschauen zu lassen ob alles gut ist.
Sich Sorgen zu machen ist ganz normal aber mach dich nicht verrückt 🤗
Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft, schöne Geburt und das du dein gesundes Baby dieses Jahr in deinen Armen hältst 🍼
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...