Verwendung HiPP Bio Pre Pulver und HiPP Pre Combiotik trinkfertig in Kombination

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
smouvi
8. Feb 2024 08:41
Verwendung HiPP Bio Pre Pulver und HiPP Pre Combiotik trinkfertig in Kombination
Guten Morgen,
unsere Kleine wird nicht mehr gestillt, da es nicht geklappt hat. Sie ist morgen 4 Monate alt und bekommt Hipp Bio Pre Pulver. Für unterwegs hatte ich bisher manchmal die Hipp Bio Pre Combiotik trinkfertig mitgenommen und gegeben ohne mir bisher dabei Gedanken zu machen. Darf ich die beiden Produkte überhaupt kombiniert geben? Danke.
HiPP-Elternservice
8. Feb 2024 10:35
Re: Verwendung HiPP Bio Pre Pulver und HiPP Pre Combiotik trinkfertig in Kombination
Liebe „smouvi“,

gerne kannst du die Pulvernahrung HiPP Bio Pre und unsere trinkfertigen Combiotik Fläschchen weiterhin kombinieren – da spricht nichts dagegen.

Du hast beispielsweise jederzeit die Möglichkeit die Pulvernahrung zuhause zu geben. Unterwegs oder für besondere Situationen ist die trinkfertige Nahrung eine praktische Alternative.

Dir und deiner Kleinen wünsche alles Liebe und Gute!

Herzliche Grüße
von
Eva – deine HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...